mobile Katzenbetreuung mit Herz und Sachverstand




Meine Miezen - Teil 6 

Meine Samtpfötchen - Kunden: Durch Anklicken können Sie die Bilder vergrößern.

 

der 6-jährige Rijko hat eine tagelange Reise aus Bulgarien bei Schneesturm und Glatteis überstehen müssen, um sein wunderbares neues Zuhause in Berlin beziehen zu können; er ist eine tolle Mischung aus energiegeladenem Wirbelwind und äußerst verschmustem Kater - so schön, dass er da ist und ich ihn jetzt betreuen kann!



Bonnie & Bounty, zwei 9 Monate alte Heilige Birma, gehören ab jetzt auch zur großen Miezenmobil-Familie; sie sind unheimlich süß, menschenbezogen, liebebedürftig und spielen obendrein auch total gerne, was will Katzensitter mehr?!



der süße Lino ist knapp 1 Jahr alt, ein Mix mit Rex, was man an seinem etwas lockigen Fell und seinen kleinen Schnurrhaaren sehen kann und ärgert am liebsten seine Miezen-Mitbewohnerin




Tayfun, 17 Jahre, ist über eine Empfehlung noch mit in die Miezenmobil-Familie reingerutscht, er ist etwas scheu, was Fremde angeht, aber wir haben uns gleich gut verstanden und ich habe ihn wirklich sehr ins Herz geschlossen



zwei ganz putzige 19 Monate alte Brandenburger Bauernhofmiezen Flori (sw) und Pepe (rw), die jetzt zum ersten Mal alleine waren, haben mir sehr viel Freude bereitet, denn sie sind verspielt, total neugierig und einfach unheimlich süß und liebenswert