mobile Katzenbetreuung mit Herz und Sachverstand

"




Feedback 

Gästebuch-Hinweis:

Es muss nach erfolgreichem Eintragen ein Bestätigungsfenster erscheinen, leider gibt es immer wieder technische Probleme damit. Da mir dadurch schöne Feedback-Einträge verlorengegangen sind, bitte ich Sie, Ihren Text vorab zu kopieren und vorsichtshalber parallel per Email zu senden, vielen Dank.

Bei jedem Gästebucheintrag berücksichtige ich gerne den Wunsch, nicht den vollständigen Nachnamen zu veröffentlichen. Wenn Sie dies wünschen, geben Sie bitte als Nachname nur den ersten Buchstaben an.


Gästebuch

186 Einträge auf 38 Seiten
Marianne
28.06.2022 13:17:43
Liebe Andrea, vielen Dank, dass Du Dich so liebevoll um meine süße Mimi gekümmert hast! Mimis Herz ist nicht leicht zu erobern, und dass sie so schnell Vertrauen gefasst hat, ist das größte Kompliment. Und ich fühlte mich stets super mit Infos und Fotos versorgt und konnte so ganz unbeschwert meinen Urlaub genießen. Danke dafür! Mimi würde sich bestimmt sehr freuen, wenn Du Dich bald wieder einmal um sie kümmerst - und ich natürlich auch! :-)
Annette und Andreas Neubert
06.02.2022 17:26:31
Liebe Andrea, du bist ein Geschenk des Himmels für unseren geliebten Kater Leo und uns. Du betreust Leo jetzt schon einige Jahre mit sehr viel Hingabe und Liebe und gibst uns die Möglichkeit, beruhigt und gelassen zu verreisen. Danke, dass du uns auch in der neuen Wohnung erhalten geblieben bist. Leo himmelt dich an, einfach wunderbar! Er spürt, wie sehr du dich um ihn bemühst. Wir sind einfach nur dankbar!
Annika
02.02.2022 18:56:53
Andrea ist sehr professionell in der Organisation der Hausbesuche und im Umgang mit den Katzen. Unsere beiden scheuen Stubentiger haben sich sehr schnell an sie gewöhnt und fühlten sich offensichtlich sehr wohl mit ihr. Wir freuen uns, so eine tolle Katzensitterin gefunden zu haben!
Donata
08.01.2022 13:40:29
Danke, dass wir noch mit in die Miezenmobilfamilie aufgenommen wurden, Katze und Familie sind sehr happy mit der tollen Betreuung von Andrea!
Silvia & Vera
06.09.2021 10:02:28
Wir brauchten eine Cat-Sitter und fanden Andrea und ihr Mein Miezen Mobil im Internet. Nur einen Steinwurf von unserer Wohnung entfernt, was für ein Glücksfall! Und ein noch größerer Glücksfall war, dass sie eine freie Zeitfenster für unsere Katzen finden konnte.
Ein paar Tage vor der Abreise war die Katze Charlie leider schwer erkrankt, auf der Intensivstation, mit Herzproblemen, eine Katastrophe! Ich konnte nicht wegfahren.
Andrea hat mich mit Rat und Tat unterstützt und unseren Vertrag für die nächste Gelegenheit behalten. Und endlich ist diese Gelegenheit gekommen. Charlie hat sich erholt, er muss zweimal täglich Medikamente nehmen, aber bei Andrea wusste ich, dass ich ihn in guten Händen gelassen hatte. Alles verlief reibungslos und Charlie lernte, wie man Tabletten mit einem Bissen nimmt!
Herzlichen Dank Andrea!
Anzeigen: 5  10   20