mobile Katzenbetreuung mit Herz und Sachverstand

"




Feedback 

Gästebuch-Hinweis:

Es muss nach erfolgreichem Eintragen ein Bestätigungsfenster erscheinen, leider gibt es immer wieder technische Probleme damit. Da mir dadurch schöne Feedback-Einträge verlorengegangen sind, bitte ich Sie, Ihren Text vorab zu kopieren und vorsichtshalber parallel per Email zu senden, vielen Dank.

Bei jedem Gästebucheintrag berücksichtige ich gerne den Wunsch, nicht den vollständigen Nachnamen zu veröffentlichen. Wenn Sie dies wünschen, geben Sie bitte als Nachname nur den ersten Buchstaben an.


Gästebuch

182 Einträge auf 19 Seiten
Silvia & Vera
06.09.2021 10:02:28
Wir brauchten eine Cat-Sitter und fanden Andrea und ihr Mein Miezen Mobil im Internet. Nur einen Steinwurf von unserer Wohnung entfernt, was für ein Glücksfall! Und ein noch größerer Glücksfall war, dass sie eine freie Zeitfenster für unsere Katzen finden konnte.
Ein paar Tage vor der Abreise war die Katze Charlie leider schwer erkrankt, auf der Intensivstation, mit Herzproblemen, eine Katastrophe! Ich konnte nicht wegfahren.
Andrea hat mich mit Rat und Tat unterstützt und unseren Vertrag für die nächste Gelegenheit behalten. Und endlich ist diese Gelegenheit gekommen. Charlie hat sich erholt, er muss zweimal täglich Medikamente nehmen, aber bei Andrea wusste ich, dass ich ihn in guten Händen gelassen hatte. Alles verlief reibungslos und Charlie lernte, wie man Tabletten mit einem Bissen nimmt!
Herzlichen Dank Andrea!
Hedwig Bönsch
31.07.2021 10:15:27
Liebe Andrea, zunächst war ich geschockt, dass meine frühere Katzenbetreuung ohne Vorwarnung aufgehört hat. Dann habe ich dich mit deiner einfühlsamen Art kennen und schätzen gelernt. Und, wie es im Leben so ist, es ist viel besser, als vorher. Ich danke dir aus tiefstem Herzen, dass du mich als Neukundin aufgenommen hast.Cleo und Shiva lieben dich. Ich konnte sorglos und vertrauensvoll einen Kurzurlaub geniessen. Du bist eine Perle, alles war sauber, die Katzen glücklich. Einfach grossartig! Mögest du all die Liebe, Freundlichkeit und Achtsamkeit zurück bekommen, die du verschenkst. Und dazu kommt deine langjährige Professionalität. Danke sagen Hedi, Cleo und Shiva
Fiorenza B.
30.06.2021 21:28:26
Andrea ist eine sehr professionelle, kompetente, zuverlässige, aber vor allem mega liebe Katzen-Sitterin. Ihre Erfahrung und ihr Umgang mit Katzen verleihen einem das benötigte Vertrauen, die eigenen Miezen-Kinder jemand anderem zu überlassen. Die pünktlichen Nachrichten und Fotos haben mir riesige Freude bereitet und zugleich beruhigt, als ich weg war. Sehr zu schätzen ist auch, dass Zuhause alles perfekt und sehr aufmerksam in Ordnung nach meiner Rückkehr war. Es war die erste Betreuung für uns, aber vom ersten Tag an war ich entspannt, da ich sofort das Gefühl bekommen hab, dass hier ein Profi an der Arbeit ist :-).
Aber das wichtigste: Andrea liebt Katzen und das sieht und spürt man sofort, sie ist mit Herzblut dabei und das macht den ausschlaggebenden Unterschied. Meine zwei Mäuse waren richtig entspannt und freudig, Andrea hat sich super um meine Engel gekümmert und ich bin so froh und erleichtert sie gefunden zu haben.
Danke liebe Andrea, bis zur nächsten Betreuung!
P.s. die zwei Mäuse vermissen dich...
Sissy Gast
26.05.2021 20:07:02
Ich kann Andrea nur wärmstes empfehlen..Sie ist die Warmherzigkeit in Person..Sie liebt Katzen und das merken sowohl die Tiere, als auch die Menschen..Berufung 100% getroffen..Danke
Melina Ber
18.05.2021 19:04:10
Hallöchen,

ich habe zum ersten Mal das Miezen Mobil in Anspruch genommen und bin sehr begeistert.
Es hat alles wunderbar funktioniert, tägl. Benachrichtigungen und Fotos erfreuen und beruhigen jede Katzenbesitzerin.
Meine Kater Marshall und Juno schienen sich schnell sehr wohl zu fühlen, so dass meine Abwesenheit schnell vergessen war. 😀
Meine Kater haben mich gut gestimmt bei der Rückkehr begrüßt.
Andrea, ich kann dich nur empfehlen, gerne wieder!

Liebe Grüße von
Melina, Marshall und Juno
Kerstin Lipinski
27.02.2021 19:39:53
Hey Du ...
als Mutti unerwartet weg musste, hat sie Dich, liebe Andrea, ganz nett angepriesen... meine Schwester Millie und ich (Lizzy) waren noch nie alleine, weil wir ja auch erst 3 sind und wirklich noch ordentlich Flausen im Kopp haben,ern Blödsinn machen und toben ...unsere liebe alte Tessa sagte : die Mutti wird eine ganz nette, aufgeschlossene und liebevolle Katzenmutti engagieren ... miez, und so war es dann auch ... die Tante "Andrea" hat toll geschnuppert, hat uns auch gleich gestreichelt, miiieeez - fanden wir echt toll, hatten auch gleich Vertrauen... kurz es war gar nicht schlimm mal alleine zu sein, weil die Tante mit uns gespielt hat und alles zur vollen Zufriedenheit von Mutti erledigt hat, sie darf auf jeden Fall wieder kommen ...Liebe Grüsse Lizzy, Tessa & Milly
Rolf Bathe
21.09.2020 18:14:05
Liebes „Ersatzkatzenfrauchen“,

die Zeit mit Dir war so schön. Besonders gefallen hat uns die Spielstunde und die vielen Schmuseeinheiten.
Es hat viel Spaß mit Dir gemacht und wir freuen uns schon aufs Nächste Mal!

Deine liebe Bijou und der freche Tao

Auch unsere originalen Dosenöffner danken ganz herzlich für die überaus professionelle Betreuung.
Barbara W.
16.08.2020 15:37:48
Liebe Frau Schauer,
wir waren begeistert von Ihrer zuverlässigen, liebevollen und kompetenten Betreuung und dem professionellen organisatorischen "Drumherum". Noch nie haben wir bei der Rückkehr aus den Ferien unsere beiden Katzen so entspannt und zufrieden erlebt und hatten so ein gutes Gefühl, dass die beiden in guten Händen sind. Ihre Art und Herangehensweise entspricht genau dem, was wir uns im Idealfall gewünscht hätten. Ein echter Glücksfall! Bitte bleiben Sie uns noch viele Jahre erhalten.
Annabelle marschall
22.07.2020 10:23:57
Liebe Andrea,

vielen Dank für die zuverlässige Betreuung unser beiden Miezen. Es hat alles wunderbar geklappt.
Verena H.
17.05.2020 15:19:47
Liebe Andrea,

mich als Ü­ber-­Glucken-­Katzenmutti und Kalle – den Einzelprinzen – als Kunden zu haben, ist eine sicher herausfordernde Aufgabe, der Du Dich vor einigen Jahren mutig gestellt hast. ;-) Seitdem hast Du nicht nur regelmäßig „eine Aufgabe“ mit Sachverstand, Herz und Einfühlungsvermögen gemeistert, sondern bist zu einem festen Bestandteil unseres Lebens geworden – vielen Dank für Deinen unermüdlichen Einsatz, Deine Engelsgeduld und die Gabe, eine einzigartige Luxus-Hofdame für den Einzelprinzen Kalle zu sein. Jetzt, in Corona-Zeiten vermisst er Dich so sehr: Immer nur die Alltagsmutti ist doof (und jetzt hockt die auch den ganzen lieben langen Tag zuhause rum) – Kalle freut sich auf Abwechslung und die beste Catsitterin! Unfassbar, wie gut drauf Kalle immer war, wenn ich von einer Abwesenheit nachhause gekommen bin. Unfassbar, dass Du all meine nörgeligen schlechtes-­Gewissen-­Anrufe mit Deiner Engelsgeduld beantwortet hast. Viele heepsche Flugmeilen später brauchen wir Dich immer noch, immer wieder!
Anzeigen: 5  10   20