mobile Katzenbetreuung mit Herz und Sachverstand

"




Feedback 

Gästebuch-Hinweis:

Es muss nach erfolgreichem Eintragen ein Bestätigungsfenster erscheinen, leider gibt es immer wieder technische Probleme damit. Da mir dadurch schöne Feedback-Einträge verlorengegangen sind, bitte ich Sie, Ihren Text vorab zu kopieren und vorsichtshalber parallel per Email zu senden, vielen Dank.

Bei jedem Gästebucheintrag berücksichtige ich gerne den Wunsch, nicht den vollständigen Nachnamen zu veröffentlichen. Wenn Sie dies wünschen, geben Sie bitte als Nachname nur den ersten Buchstaben an.


Gästebuch

190 Einträge auf 10 Seiten
Claudia C.
29.06.2016 12:31:11
Dank Frau Schauer und Ihrer tollen Betreuung konnten wir zwei Wochen entspannt in den Urlaub fahren. Jeden Tag haben wir uns über die Mail mit Naryas Geschichten gefreut und konnten uns bildlich vorstellen, was sie erlebt hat. Bei unserer nächsten Reise werden wir das Miezen Mobil auf alle Fälle wieder buchen.
Patrick Neumann
28.06.2016 18:02:56
Alles war bestens und die Katzen haben das Katzen Mobil glich ins Herz geschlossen... Vielen Dank und definitiv auf ein Wiedersehen!!!
Rebecca und Florian S-W
28.06.2016 09:21:40
Wir haben uns das erste Mal an das Mietzenmobil gewandt und wurden nicht enttäuscht. Frau Schauer hat uns zunächst vorab in der Wohnung besucht und gleich Freundschaft mit unseren beiden Katern (Gingko & Leopold) geschlossen. Dabei hat sich Frau Schauer alles genau aufgeschrieben und man hat schnell gemerkt, da ist jemand wirklich mit Herzblut bei der Sache. So konnten wir dann beruhigt in unser Wochenende fahren und waren irgendwie entspannt und beruhigt. Frau Schauer hat uns dann auch immer nach jedem Besuch eine wirklich ausführliche SMS geschrieben und über das Wohlbefinden der beiden Racker berichtet. Das war sehr angenehm, weil wir dann immer ganz beruhigt sein konnten. Zu Hause angekommen waren die Miezen wohlauf und schienen uns kaum vermisst zu haben. Alles war in bester Ordnung. Auch wir können also nur Gutes über das Mietzenmobil berichten! Alles Gute und bis hoffentlich bald mal wieder! GLRF (Gingko, Leo, Rebecca & Florian)
Joana Emanuel
26.06.2016 17:08:02
Eine ganz großes Dankeschön!!!!
Ich suchte eine liebevolle Betreuung für Sunny und Lotte und wurde absolut nicht enttäuscht. Durch die regelmäßigen Nachrichten konnte man einen entspannten und beruhigten Urlaub verleben!
Die nächste Reise kann geplant werden.
Vielen dank für alles!
Bis bald!
Karin Bahr
20.06.2016 18:31:44
Oh, oh! Jetzt bin ich aber in einen Zwiespalt geraten!!! Wenn ich hier ganz ausführlich schreibe, wie toll das Miezen Mobil WIRKLICH ist, bekommen wir nie wieder einen Termin, weil alle sich drum reißen... ;-)
Also:
Wir haben zwei ältere Katzen, 17 und 11 Jahre alt. In dem Alter sind sie halt schon etwas eingefahren in ihren Gewohnheiten und mögen nicht jeden Fremden.
Frau Schauer ging jedoch so lieb auf die Tiere zu, dass sie sofort Vertrauen gefasst haben und sich während unseres Kurzurlaubs wohl fühlten.
Kater Filou durfte sogar mit Frau Schauer am anderen Ende der Leine seinen gewohnten Hofgang machen und war bei unserer Rückkehr entsprechend ausgeglichen. Uroma Nala war ebenfalls sehr zufrieden und begrüßte uns entspannt schnurrend.
Sie ist zwar eine sehr anspruchslose Katze, weiß aber Aufmerksamkeit sehr zu schätzen.
Die hat sie ohne Zweifel erhalten!
Wir sind SEHR zufrieden mit der Betreuung und auch mit den lieben Rückmeldungen, die wir während unseres Kurzurlaubs erhielten.
Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Frau Schauer ab jetzt unsere Katzen regelmässig betreut.
Ganz vielen lieben Dank für alles!
Sibylle St.
16.06.2016 16:04:33
Ich mache nur selten und kurz Urlaub. Und ich fürchte mich JEDES Mal schrecklich vor dem Moment des Abschieds von meiner Katze...
Deshalb gab es auch nie wirkliche Vorfreude auf den Urlaub. Aber das ist nun vorbei. Andrea kümmert sich perfekt um die Mieze und die Wohnung. Sie versorgt mich auch täglich mit Nachrichten meiner "Süßen".
Obwohl es das erste Mal war, dass wir Andrea gebucht haben, war das Wichtigste sofort vorhanden: VERTRAUEN und Sympathie.
Ich habe mir keine Sekunde Sorgen gemacht, dass etwas nicht klappen würde. So konnte ich den Urlaub genießen. Andrea hat sich nicht nur um Maxime gekümmert, sie hat auch die Wohnung in einem tadellosen Zustand hinterlassen. Bei so viel Lob und zufriedenen Kunden bleibt nur eine Sorge: hoffentlich macht Andrea diese Tätigkeit noch viele viele Jahre und hoffentlich ist sie nicht völlig ausgebucht, wenn wir die nächste Reise planen...
Iris G.
15.06.2016 18:48:34
Ein dickes Lob.

Das ist eine VIP-Katzenbetreuung mit allem was dazugehört.
Meine beiden Kater Louis und Starbuck wurden das erste Mal von Frau Schauer betreut, und wir sind alle begeistert.
Man kann beruhigt den Urlaub genießen, die Katzen werden liebevoll vom Miezen Mobil versorgt. Sogar der scheue Starbuck hat gleich Kontakt aufgenommen.

Vom ersten Kontakt bis zur Betreuung der Katzen war alles super. Die Infos per E-Mail mit Fotos und die Facebook-News meiner beiden Kater waren noch das Sahnehäubchen.

Wir sagen DANKE, bis zum nächsten Mal.
Marion Carstens
13.06.2016 21:47:55
Meine Kater Malik und Amir wurden einige Tage von Frau Schauer betreut. Ich kann mich den vorherigen Eintragungen nur anschließen: Gleich beim Kennenlernen hat es zwischen Frau Schauer und den Katern "gefunkt". Sie hat im Vorfeld der Betreuung sehr genau notiert, was die Kater mögen und was nicht. Ihre regelmäßigen SMS haben mir ein gutes Gefühl gegeben, meine "Jungs" in die Obhut der richtigen Person gegeben zu haben. Es war dann sogar so, dass die Kater (fast) ein wenig enttäuscht wirkten, als ich nach der Abwesenheit zur Tür herein kam und nicht die nette Frau von den Vortagen... :-) Ich kann Frau Schauer nur jedem ans Herz legen, der eine gute Betreuung für Tier (und Mensch!) haben möchte. Es passt einfach!
Birgit Matthes
13.06.2016 19:49:00
Bei mir wohnt seit drei Jahren ein diabeteskranker Kater, der an vielen Erkrankungen leidet. Entsprechend groß war meine Angst meinen kleinen Schatz allein zu lassen. Da ich aber ins Krankenhaus musste, habe ich es schließlich gewagt und ihn Andrea anvertraut. Mit viel Liebe und Geduld hat Andrea es geschafft, Anton zu versorgen d.h. auch den Blutzucker zu messen und Insulin zu spritzen. Mein ansonsten sehr ängstlicher Anton hat sich danach sogar zu ihr gelegt und hat sich schnurrend knuddeln lassen. Ich bin sehr froh, dass ich das Miezenmobil gefunden haben und kann es allen Katzeneltern, gerade auch von schwierigen Katzen nur wärmstens empfehlen. Ein großes Dankeschön von uns!
Nadine K
13.06.2016 14:32:29
Katzenwellness wie im Urlaub – Erholt und entspannt waren Lucky und Mini nach dem Wohlfühlprogramm von Andrea Schauer. Die Katzenbetreuung hat unseren Pfoten sichtlich gut getan, das viele Schnurren sprach für sich. Selbst die Balkonpflanzen sahen prächtig aus. Vielen Dank und bis zum nächsten Urlaub!
Birgit Schubert
08.06.2016 21:14:08
Ein großes Dankeschön für die liebevolle Betreuung meiner beiden Katerchen. Durch Mein Miezen Mobil konnte ich sorglos an einer wünderschönen Wochenendfahrt teilnehmen. Romeo und Julius konnten in ihrer gewohnten Umgebung bleiben, wurden wie vorab abgeprochen gut versorgt und beschäftigt. Einfach Klasse! ☺
Yvonne & Ben Haupt
22.05.2016 12:46:49
Wir haben das erste Mal unsere Katze vom Miezenmobil beaufsichtigen lassen und waren sehr zufrieden.

Unsere Katze ist Fremden gegenüber sehr verschlossen und versteckt sich gerne. Bei Frau Schauer hat sie sich, zu unserer großen Überraschung, aber schon schnell offen und zutraulich gezeigt und sich auch in unserer Abwesenheit sehr wohl gefühlt.

Wir werden sicherlich beim nächsten Urlaub wieder den Service vom Miezenmobil in Anspruch nehmen.
David Heidrich
20.05.2016 15:06:31
Wir haben das Miezen Mobil schon einige Male in Anspruch genommen und waren immer äußerst zufrieden. Andrea nimmt sich viel Zeit für unseren beiden (Adonis und Anabel) und wir können beruhigt in den Urlaub fahren. Süße Fotos gibt's auch immer :). Rundum alles sehr Professionell und sehr zu empfehlen!

Viele Grüße
David
Hendric Schulz
20.05.2016 13:34:50
Unsere Katzen wurden für 4 Tage betreut. Die Situation war etwas verzwickt da eine Katze nur zu Besuch war und sich die beiden gar nicht gut verstehen! Dadurch mussten wir sie leider räumlich trennen. Beide sind total schüchtern und scheu, trotzdem kam es sogar zu einer, wenn auch kleinen, Streichelpartie. Katzen sind glücklich und satt. Die Planung einer Betreuung war kurzfristig aber trotzdem suuuper! Frau Schauer guckt sich vorerst vor Ort alles an, macht sich Notizen und schon klappt alles reibungslos!

Gerne nehmen wir diesen Service wieder in Anspruch - sobald der nächste Urlaub ansteht.

Die besten Grüße,
Hendric Schulz
Grit Siwonia
09.05.2016 07:42:35
Liebe Andrea,

hab ganz lieben Dank für die wundervolle Betreuung meiner drei Räuber. Ich habe sie jede Sekunde in guten Händen gewusst. Danke für Deine Zuverlässigkeit, die Liebe und Aufmerksamkeit, die Du Ihnen schenkst. Sie freuen sich schon, dich ganz bald wiederzusehen.

Alles Liebe,
Grit
Eleni Großer
16.04.2016 14:53:40
Meine 4 Katzen wurden über Ostern vom Mietzenmobil betreut. Es war nicht einfach, denn zwei der Katzen sind alt und fressen sehr schlecht und man muss ihnen mehrfach Nahrung anbieten und dabei bleiben, denn die beiden fressen nur häppchenweise. Außerdem viel Beschmusung für alle!!! Die anderen beiden sind noch jung und kräftig und fressen gut! Lola sogar zu gut und man muss wirklich aufpassen, dass sie den "Alten" nichts klaut, so schnell ist sie. Also alles gar nicht so einfach für frau Schauer, dachte ich zunächst... eine regelrechte Jonglage. Aber keineswegs. Alle Katzen haben sich sehr wohlgefühlt. Das sah man deutlich, als wir zurückkamen. Und der liebe Tom hat sich sogar in Frau Schauer verliebt ❤... Außerdem waren wir alle durch das tägliche Feedback sehr beruhigt und konnten im Urlaub doch noch ohne "Schlechtes Gewissen" entspannen. Vielen herzlichen Dank noch einmal für Alles! Mietzenmobil immer wieder gern!
Ting-Ting Li
14.04.2016 21:44:17
kurzfristig haben wir uns gegen eine katzenpension und für andrea und ihr miezenmobil entschieden - die beste entscheidung, die wir hätten treffen können, sowohl für die katze als auch für uns.
die betreuung war super! unsere katze schien sehr gut damit klar zu kommen; sie genoss das ausgiebige spielen und schmusen.
die regelmäßigen benachrichtigungen über das wohlbefinden der katze und auch die gelegentlichen fotos halfen sehr, den urlaub vollends genießen zu können.
vielen dank, liebe andrea! :)
Antje G.
14.04.2016 16:02:51
Mein Kater wurde zum ersten aber bestimmt nicht letzten Mal von Mein Miezen Mobil betreut. Freundlicher und zuverlässiger Service mit Fotos und Zwischenmeldungen zum Wohlergehen der Katze. Auf jeden Fall empfehlenswert für alle, die ihr/e "Baby/s" nur ungern allein lassen.
Franca Sferlazza
11.04.2016 19:49:00
Es hat alles sehr gut geklappt. Sehr zuverlässig, professionell und liebevoll wurden die Katzen betreut. Der Spielrausch und die Art mit den Katzen umzugehen hat ihnen so gut gefallen, dass sie es noch einige Tage danach vermisst haben. Ich habe die Katzen sehr fröhlich und gut gelaunt wieder gefunden und dies hat mich sehr erleichtert, denn ich lasse meine Katzen ungern alleine und verreise daher auch selten; aber mit dieser Art der Betreuung kann ich mich darauf verlassen, dass die Katzen gut versorgt und gepflegt werden.
Sandra W.
10.04.2016 20:08:46
Alles hat perfekt geklappt. Die Katzen waren Frau Schauer gegenüber schon beim ersten Kennenlernen sehr aufgeschlossen. Die Betreuung verlief dementsprechend unproblematisch und zu meiner vollsten Zufriedenheit. Auch durch die tägliche Benachrichtigung konnten wir ganz beruhigt unseren Urlaub genießen. Beide Katzen waren mega entspannt bei unserer Rückkehr. Der nächste Urlaub ist schon in Planung!
Anzeigen: 5  10   20