Mein Miezen Mobil 

mobile Katzenbetreuung mit Herz und Sachverstand



Über mich

Guten Tag!

Mein Name ist Andrea Schauer, ich bin in den 60er Jahren geboren und ich liebe Katzen einfach über alles!

Die Leidenschaft zu diesen wundervollen Wesen begleitete mich von frühesten Kindesbeinen an. Mittlerweile kann ich auf ungefähr 45 Jahre Katzenzusammenleben zurückblicken, da hat sich eine ganze Menge Erfahrung und Wissen angesammelt.

Seit meinem Studium war ich erfolgreiche Vertrieblerin, habe aber immer wieder gedacht, beruflich was mit Katzen zu machen, wäre doch viel schöner, wusste aber nie, was und… mir fehlte vor allem der Mut zur Veränderung.

Aufgrund einer längeren Krankheit und der damit verbundenen intensiven Beschäftigung mit meinem Leben bot sich mir plötzlich die Chance zur Veränderung und ich beschloss mutig, künftig nur noch eine Tätigkeit auszuüben, die mich ausfüllt, glücklich macht und anderen nützt.

Es musste natürlich etwas mit Katzen sein und so nahm ich diese für mich einmalige Gelegenheit wahr, gründete "Mein Miezen Mobil" und mein großer Wunschtraum wurde plötzlich wahr!




das bin ich mit Peti:


Peti ist meine früheste Erinnerung an eines unserer Katzen-Familienmitglieder, die im Laufe der Jahre bei uns wohnten