mobile Katzenbetreuung mit Herz und Sachverstand

"




Feedback 

Gästebuch-Hinweis:

Es muss nach erfolgreichem Eintragen ein Bestätigungsfenster erscheinen, leider gibt es immer wieder technische Probleme damit. Da mir dadurch schöne Feedback-Einträge verlorengegangen sind, bitte ich Sie, Ihren Text vorab zu kopieren und vorsichtshalber parallel per Email zu senden, vielen Dank.

Bei jedem Gästebucheintrag berücksichtige ich gerne den Wunsch, nicht den vollständigen Nachnamen zu veröffentlichen. Wenn Sie dies wünschen, geben Sie bitte als Nachname nur den ersten Buchstaben an.


Gästebuch

171 Einträge auf 35 Seiten
Irina K.
12.03.2020 13:54:03
Liebe Andrea,
dass wir Dich kennengelernt haben, war ein Glücksfall. Nicht nur für uns, sondern auch für unsere Katze. Dankeschön für Deine einhundertprozentige Zuverlässigkeit, Deinen Humor, Deine Geduld und Deine Bereitschaft, auf die besonderen Wünsche unserer Katze einzugehen (nicht nur letzteres ist bei unserer Katze definitv wichtig ;-)). Schön, dass Du jetzt dauerhaft einmal pro Woche bei unserer Katze bist! Falls jemand unsicher ist, ob das Miezen Mobil zu empfehlen ist - wir stehen gerne für eine Referenz zur Verfügung!
Michaela P.
05.01.2020 14:59:11
Liebe Andrea, danke für die super Betreuung und die süßen täglichen Updates. Toll, dass das schmusen, kuscheln und bürsten beim ersten mal schon so super geklappt hat. Da kann man beruhigt den nächsten Urlaub planen ? liebe Grüße Betsy und Michaela
Alexandra Klute
10.09.2019 14:32:45
Liebe Andrea,
wir würden nie wieder eine andere Katzenbetreuung wollen, denn du warst die Beste, die wir je hatten! So beruhigt und sorglos haben wir noch nie unseren Urlaub verbracht. Vor allem auch die täglichen Updates zu jeder einzelnen Katze, die schönen Fotos und die Beiträge auf Instagram waren Gold wert. Vor dir hat es auch niemand geschafft so schnell einen so guten Draht zu allen vier Katzen (mit ihren doch relativ unterschiedlichen Charakteren) zu bekommen. Wir haben deutlich gemerkt, dass du mit dem Herzen dabei bist und dafür wollen wir dir danken. Wir (Zwei- und Vierbeiner) freuen uns schon auf die nächste Betreuung.
Viele Grüße, Nick und Alex
Sabine S.
27.07.2019 22:23:11
Liebe Frau Schauer, es ist wunderbar wenn man sich im Urlaub keine Sorgen um sein Kätzchen machen muss weil man weiß dass es bestens versorgt ist. Wir waren auch beim zweiten Mal sehr zufrieden und Sie haben trotz Affenhitze geschafft, dass die Wohnung in einer für die Katze gut aushaltbaren Temperatur war und sogar meine Balkonpflänzchen haben deutlich besser als wir das gewohnt sind den Urlaub überlebt. Lula hat einen sehr, sehr aufgeräumten Eindruck gemacht als wir heimkamen und war diesmal garnicht beleidigt!! Wir freuen uns auf die nächste Betreuung!
Ganz herzlichen Dank für Ihre gute Arbeit! Sabine S.
Miriam Diehr
14.07.2019 20:56:43
Liebe Andrea,
wir bedanken uns recht herzlich bei Dir für die freundliche und unkomplizierte Pflege unserer beiden „dicken Kätzchen“, welche unsere 10-tägige Abwesenheit anscheinend gar nicht bemerkt haben. Wir hatten uns im Vorfeld entschieden nicht so oft über die Situation zu Hause informiert zu werden, aber nach den ersten netten Fotos/Video haben wir uns dann doch mehr Infos gewünscht … na ja.
Fazit: Dein Angebot der Katzenbetreuung ist eine richtig tolle Lösung und sogar die empfindlichen Fische haben alles sehr gut überstanden. Um die Pflanzen und den Briefkasten wurde sich gesorgt ohne großartige Absprache und die Wohnung war sauberer als vorher.
Vielen, vielen Dank noch mal!
Liebe Grüße aus Schmargendorf von

Miriam und Marco Diehr
Anzeigen: 5  10   20