mobile Katzenbetreuung mit Herz und Sachverstand

"




Feedback 

Gästebuch-Hinweis:

Es muss nach erfolgreichem Eintragen ein Bestätigungsfenster erscheinen, leider gibt es immer wieder technische Probleme damit. Da mir dadurch schöne Feedback-Einträge verlorengegangen sind, bitte ich Sie, Ihren Text vorab zu kopieren und vorsichtshalber parallel per Email zu senden, vielen Dank.

Bei jedem Gästebucheintrag berücksichtige ich gerne den Wunsch, nicht den vollständigen Nachnamen zu veröffentlichen. Wenn Sie dies wünschen, geben Sie bitte als Nachname nur den ersten Buchstaben an.


Gästebuch

179 Einträge auf 9 Seiten
B. und K. L.
31.05.2017 19:16:07
Liebe Frau Schauer,
das Mietzenmobil hat nicht nur uns, sondern auch unseren Sam begeistert. Der Kater ist recht ängstlich und mag Veränderungen gar nicht. Aber Sie haben das ganz wunderbar gemacht, sorgsam, unkompliziert und mit einem großen Herz für die Miez. Danke dafür und bis bald, da wir mit Ihrer Hilfe endlich wieder das Meer sehen werden.
A. und A. N.
06.05.2017 17:29:04
Liebe Frau Schauer, haben Sie ganz lieben Dank dafür, dass Sie kurzfristig bereit waren, unseren Leo (der zunächst etwas schüchtern war) während unseres Kurzurlaubs zu betreuen. Binnen kürzester Zeit haben Sie das Herz von Leo im Sturm erobert. Sie gingen sehr liebevoll auf die Eigenarten von Leo ein ("gegen den Strich bürsten, was er liebt") und schickten uns wunderschöne Fotos von Leo. Wir konnten einen sehr entspannten Urlaub erleben, wohlwissend, dass Leo einen richtigen Wellnessurlaub mit Fellbürsten, Spielen, Kuscheln und Lieblingsleckerlies daheim verbringt. Leo freut sich schon auf ein Wiedersehen mit Ihnen😻!
Nadia M
02.05.2017 22:52:52
Unsere Whisky wurde über das lange Wochenende erstmalig von Andrea betreut und es hat hervorragend geklappt.
Whisky ist manchmal etwas eigensinnig und mag fremde Menschen nicht unbedingt (das Kennenlerntreffen war noch nicht ganz harmonisch), aber Andrea hat es geschafft und konnte uns gleich am ersten Tag Fotos eine zutraulichen und aus der Hand fressenden Katze schicken.
Das beruhigt einen Katzenhalter natürlich sehr und man kann seinen Urlaub so richtig genießen. Dank der täglichen Nachrichten bleibt man auch immer informiert, wie es der Katze geht.
Liebe Andrea, vielen Dank für die tolle Betreuung, wir empfehlen Dich gern weiter und freuen uns jetzt umso mehr auf unseren nächsten Urlaub!

Whisky und ihre Dosenöffner
e. k.
19.04.2017 11:35:25
Liebe Frau Schauer! Für uns war es das 1. Mal, daß wir eine Betreuung für unsere Kätzchen brauchten. Nach unserem ersten Kennenlernen und dem zweiten Treffen, waren auch unsere Töchter von Ihnen begeistert. Wir sind unbesorgt in den Urlaub gefahren, mit dem guten Gewissen, daß unsere beiden Katzen bestens versorgt sind. Nach unserer Rückkehr hat sich dies auch mehr als bestätigt. Vielen Dank für die liebevolle Betreuung!!!
Birgit Laube
22.03.2017 16:40:24
Liebe Andrea! Linus, Schroeder und wir Zweibeiner danken Dir ganz herzlich für die tolle Katzenbetreuung. Ich war noch nie so entspannt im Urlaub ;o)))) Und die Miezen sind es auch. Einfach großartig.. Danke, dass Du den weiten Weg auf Dich genommen hast. Leider wohnen wir ja am Rande der Stadt *lach* Wir empfehlen Dich auf jeden Fall weiter und die Miezen freuen sich auf Dich im Mai... VlG, Birgit
Anne B.
21.03.2017 12:35:49
Liebe Frau Schauer, danke nochmal für den wunderbaren Katzensitterservic bei unseren beiden Katern. Die Kitties sind super relaxt mit glänzendem Fell, da hat man die Bürstenarbeit und die Spielies bemerkt. So lieb und entspannt haben sie uns heute begrüßt (und 1000Dank für den großen Teller mit Trockenfutter, da haben Sie so gut mitgedacht, denn wir sind verspätet erst heute Abend zurückgekommen). Mein kleiner Birma hat sich tatsächlich nach Begutachten der Kofferinhalte und kleinem Snack in den Flur gesetzt und auf die Tür gestarrt. Ich gehe mal davon aus, dass er auf seinen lieben Katzensitter warten wollte, denn dann wäre der Tag wohl aus seiner Katzensicht perfekt. Ach, und wie Sie die stark riechenden Vitamintablette diesem mäkeligen Kater untergejubelt haben ... das hat Katzenflüsterer Niveau! Meine Schwester hat mir jeden Tag Ihren Statusreport vorgelesen, das ist wirklich sehr gut bei uns beiden angekommen. Liebe Frau Schauer, bei weiteren Urlauben oder sonstigen Abwesenheiten werden wir sehr gerne Ihre Dienste wieder in Anspruch nehmen!
Nicole Gerken
19.03.2017 17:56:58
Frau Schauer hat mit MeinMiezenMobil eine ganz wunderbare Geschäftsidee hervorragend umgesetzt und bietet eine sehr persönliche und individuelle Katzenbetreuung an. Man merkt, dass sie eine große Katzenliebhaberin ist und sehr viel Frteude an ihrer Arbeit mit den kleinen Raubtigern hat. Unsere Miezen Mikesch und Linus sind auch sehr angetan von ihr und man merkt ihnen an, dass sie von Frau Schauer nicht nur wunderbar ver- sondern auch umsorgt werden. So kann man ganz unbesorgt in den Urlaub fahren und weiß seine tierischen Mitbewohner in den besten Händen :) Vielen Dank dafür. liebe Frau Schauer :)
Birgit A.
17.03.2017 20:06:11
Absolut zuverlässig und absolut zufrieden. Ich - und meine Fellnasen sowieso. Liebe Andrea: Ich danke dir für spontane Terminvereinbarungen, großartige Miezenbetreuung über die letzten Wochen, Katzenstreu und Trockenfutter besorgen und für die tägliche Berichterstattung mit tollen Fotos von den beiden Miezen. Liebe Grüße von Zwerglein, Tiger und mir!!
A.W. und U.L.
02.03.2017 14:25:16
Vielen Dank für die wunderbare und liebevolle Betreuung von Karli und von uns :-) Katze und Mensch sind zufrieden, was will man mehr! Unsere Erwartungen sind mehr als erfüllt, daher werden wir unseren Kater jetzt jedes Mal in die Obhut von Frau Schauer geben, wenn wir verreisen müssen! Fazit: Besonders empfehlenswert! Danke, Danke, Danke!
Trixis Untertanen D.
26.02.2017 18:55:35
Großes Lob an Frau Schauer. Da unsere Trixi eine Diva ist und noch nie mit einer fremden Person allein in der Wohnung war, hatten wir zunächst Bedenken. Dank der Katzenliebe und Erfahrung von Frau Schauer hat aber alles wunderbar funktioniert. Wir sind froh, eine solch zuverlässige, liebevolle und kompetente Katzenbetreuung gefunden zu haben, die wir ganz sicher wieder in Anspruch nehmen werden.
Vielen Dank an Frau Schauer, bis zum nächsten Mal.
jennie + co.
12.01.2017 16:12:03
Unsere Sky mag eigentlich keine fremden Erwachsenen - aber Andrea liebt sie und deswegen lieben wir Andrea ;-) Danke für alles und Danke, dass wir endlich wieder ohne schlechtem Gewissen in den Urlaub fahren dürfen!!! Sky war nach unserer Rückkehr gewohnt süß und schmusig, als wenn wir nur arbeiten waren - Du bist ein Engel, Andrea!
Oskars Frauchen
25.12.2016 18:54:36
Ich schließe mich den positiven Bemerkungen meiner "Vorredner" gerne an. Frau Schauer hat sich als verantwortungsvolle und einfühlsame Betreuerin für "meinen kleinen Prinzen" erwiesen. Sie hat sich viel Zeit genommen, um Oskars häusliche Umgebung, seine Vorlieben und Abneigungen kennenzulernen - und dies auf eine angenehm zugewandte und gleichermaßen diskrete Art. Als ich von meiner Wochenendreise zurückkam, war Oskar wunderbar ausgeglichen und die Wohnung tip-top. Da beides leider nicht selbstverständlich ist, möchte ich mich noch einmal ganz herzlich bei Ihnen, Frau Schauer, für ihren tollen Einsatz bedanken.
Annett M.
14.12.2016 12:32:54
Die Betreuung meiner Katze Kiki ist eine Herausforderung. Kiki ist keine freundliche Katze und ihr Verhalten, Fremden gegenüber, ist oft aggressiv. Deshalb war es für Frau Schauer nicht einfach meine Katze zu betreuen, aber durch ihre sehr gute Kenntnis über das Verhalten von Katzen, hat sie es geschafft, mit ihr umzugehen. Ganz herzlichen Dank.
Patrick S.
04.11.2016 18:12:21
Alles bestens und sehr zu empfehlen. Man merkt, dass Andrea eine Katzenliebhaberin ist und man seine Tiere in gute Hände gibt. Benachrichtigungen mit Bild sind auch top.
Bis zum nächsten Mal! :-)
Birgit M.
21.10.2016 17:34:18
Wir, das sind die Bediensteten von Kusko und MauMau, haben vier Jahre auf Urlaub verzichtet, weil es bei einer, damals noch drei an der Zahl, unserer Tierheimkatzen immer Probleme gab. Egal ob Katzenbetreuung in der Wohnung, in Katzenpensionen oder in Privathaushalten, wir hatten immer einen negativen Nachgeschmack und nachträglich ein schlechtes Gewissen. Mit Frau Schauer lief es von der ersten Minute an rund. Sie kam sogar ein zweites Mal vor ihrem Einsatz, um Kusko und seine Zuckerkrankheit besser handhaben zu können. Bei unserer Rückkehr war die Wohnung gelüftet, alles sauber und aufgeräumt und unsere beiden Samtpfoten völlig unkompliziert und begrüßungsfreudig. Selbst unsere superscheue MauMau, die nur mich (Hat sieben Monate gedauert!) und meinen Mann (Hat zwölf Monate gedauert!) akzeptiert, liebt und vertraut, war ziemlich entspannt und hat die Nacht (altes Ritual) sofort wieder auf meinem Kopfkissen geschlafen. Es ist ein tolles Gefühl, dass wir endlich eine Betreuung gefunden haben, der wir völlig vertrauen und die wir unter Garantie wieder in Anspruch nehmen werden.
Danke, Frau Schauer!
Joachim & Marion G&W
05.10.2016 19:18:09
Andrea hat es sofort hervorragend verstanden, unsere drei Lieblinge in ihrer Unterschiedlichkeit zu erfassen und sie perfekt und liebevoll zu betreuen. Das war sehr gut und die Kommunikation zwischen uns herzlich und absolut professionell. Dass Toni, Luca und Neko während unseres zweiwöchigen Urlaubs Besuch von einer Fledermaus bekommen sollten, konnte keiner vorhersehen, aber auch das hat Andrea bravourös gelöst. Vielen Dank für alles. Jederzeit sehr gerne wieder!
Daniela Bunge
12.09.2016 12:35:17
Wir - Susi+Flocki - durften zum ersten Mal die wirklich liebevolle Pflege vom Miezenmobil genießen, der erste 2Wochen-Urlaub von unserer Katzenmama war somit überhaupt kein Problem! Wir waren entspannt und sehr zufrieden.
Ich - die Katzenmama - bin sehr glücklich das Mizenmobil gefunden zu haben, ich hatte sofort volles Vertrauen bei der ersten Begegnung und der sehr feinfühligen, behutsamen und sehr katzenkompetenten Art von Frau Schauer.
Ein Glückstreffer für alle!!
Stefanie Schroer
31.08.2016 21:52:05
Andrea hat an diesem Wochenende zum ersten Mal unsere beiden Racker Harry und Eartha betreut und es hat alles ganz wunderbar geklappt. Besonders toll sind die detaillierten updates über das Wohlergehen der Kater per email und Facebook. Auch Medikamenteneingabe, die bei Katzen ja immer etwas problematisch sein kann, war kein Problem - ich kann Andrea und Ihr Feingefühl für Fellkinder nur wärmstens weiterempfehlen!
Mama von Miss Mighty
31.08.2016 20:02:13
Ich habe meinen kleinen Schatz bei Frau Schauer per Mail als "Herausforderung allem Fremden gegenüber" vorgestellt, aber davon hat Frau Schauer sich nicht schrecken lassen. Im ersten Kontakt zum Kennenlernen bestätigte sich mein Gefühl, dass mein kleines Unikum von Frau Schauer liebevoll, fürsorglich, umfassend und auch beim Auftreten von Kratzbürstigkeit oder sonstigen Umständen absolut zuverlässig und umsichtig versorgt werden wird. Und dem war dann auch so! Ich bin Frau Schauer sehr dankbar dafür, dass sie mit Zeit und ihrem Katzenversteher-Gen Klein-Fauchi so lange bespielt und mit Bonbons beworben hat, bis sie Klein-Schnurri herausgelockt hatte. Durch die täglichen Updates auch mit Foto war ich immer gut informiert und konnte meinen Urlaub genießen. Danke, liebe Andrea, und bis zum nächsten Mal!
Anke Rüther
31.08.2016 16:32:31
Ich habe Andrea Schauers Katzenbetreuung zum ersten Mal für meine Katzenlieblinge OLI und Sofie in Anspruch genommen. Frau Schauer entdeckte sofort die individuellen Bedürfnisse und Besonderheiten meiner beiden Katzen und wandte sich so individuell und intensiv meinen beiden Tieren zu. Ihre Fotos und die Zufriedenheit meiner beiden Katzen bezeugen dies.
Das Miezenmobil ist absolut empfehlenswert. Ich danke Andrea herzlich und bin glücklich über diese neue und zuküftig von mir gewählte Katzenbetreuungsmö­glichkeit.­
Anzeigen: 5  10   20