mobile Katzenbetreuung mit Herz und Sachverstand

"




Feedback 

Gästebuch-Hinweis:

Es muss nach erfolgreichem Eintragen ein Bestätigungsfenster erscheinen, leider gibt es immer wieder technische Probleme damit. Da mir dadurch schöne Feedback-Einträge verlorengegangen sind, bitte ich Sie, Ihren Text vorab zu kopieren und vorsichtshalber parallel per Email zu senden, vielen Dank.

Bei jedem Gästebucheintrag berücksichtige ich gerne den Wunsch, nicht den vollständigen Nachnamen zu veröffentlichen. Wenn Sie dies wünschen, geben Sie bitte als Nachname nur den ersten Buchstaben an.


Gästebuch

190 Einträge auf 10 Seiten
Maria Lahmann
04.09.2017 19:11:17
Lucie und Aimco sagen DANKE und wir auch! Ohne die liebevolle und sehr geduldige MMM-Betreuung würden wir unseren an CNE (Stufe 3) erkrankten Amico nicht so lange in fremde Hände geben. Er sieht prima aus, ist wohlauf und sehr entspannt. Seine Mama ebenfalls!
Sabine H.
28.08.2017 23:13:56
Lotte und Knopf waren wunderbar betreut und das war ein gutes Gefühl im Urlaub! Wie gut es ihnen ging haben wir vor allem daran gemerkt, dass sie kein bisschen gefremdelt haben oder "nachtragend" waren, als wir wieder da waren. Vielen Dank, bis zum nächsten Urlaub!
Yannick L
26.08.2017 17:07:29
Super Betreuung unserer 2 Katzen! Frau Schauer ist sympathisch, unkompliziert, erfahren und rundherum zu empfehlen. Vielen Dank!
A. und A.
20.08.2017 21:12:56
1000 Dank, liebe Frau Schauer, für alles was Sie gemacht haben: eine tadellose Wohnung und gut gelaunte Kätzchen haben uns empfangen. Das ist für uns unschätzbar! Bis zum nächsten mal!
Fam. Modest
05.08.2017 17:50:45
Wir waren eine Woche im Urlaub und haben Frau Schauer beauftragt unsere 3 Lieblinge zu betreuen. Es war für sie und uns das erste Mal und alles war super. Selbst unsere "Kleine" hat sich zum Abschied der Frau Schauer gezeigt, man muss dazu sagen, dass die "Kleine" sehr ängstlich gegenüber Fremden ist und sich die ganze Zeit, wenn Besuch kommt unter dem Sofa versteckt. Die Wohnung war sauber, die Überwürfe des Sofas waren abgebürstet und wieder gerade gezogen, es wurde gelüftet und die Küche samt 3 Katzentoiletten waren tip top. Wir würden Frau Schauer 10 von 10 Punkten geben und sie gerne an Leute die eine Katzenbetreuung suchen oder brauchen zu 100% weiter empfehlen und sie bei unserem nächsten Urlaub (bzw. Abwesenheit) sehr gerne wieder in Anspruch nehmen.
Heike Kasten
29.07.2017 19:35:28
Es ist in der heutigen Zeit schwer jemanden für die Betreuung seiner vierbeinigen Lieblinge zu finden und dann noch jemand fremden....aber: mein Bauchgefühl hat mich nicht getäuscht. Unser Kater ist glücklich und versorgt gewesen. Er wurde beschmust,bespielt und gefüttert. Andrea ist wirklich eine Perle. Man merkt ihr schon im Vorgespräch ihre Liebe zu Tieren an und unser Kater ist wahrlich nicht einfach. Jedoch auf Andrea lief er sofort zum schnuppern und bekraulen hin. Damit hatte er quasi den Vertrag schnurrend unterschrieben 😀 wem Er vertraut.... und das tolle ist: zusätzlich wurde unser Briefkasten geleert und die Blumen gegossen. Dankeschön 😘 wir planen bereits den nächsten Urlaub. Jedoch nur mit dem Mietzenmobil😍
Familie F
30.06.2017 22:50:17
Wir können Frau Schauer nur aus ganzem Herzen empfehlen. Sie strahlt eine große Souveränität und Professionalität aus, war schon beim Kennenlerngespräch auf die Minute pünktlich und versteht es, einem das sichere Gefühl zu vermitteln, dass alles in Ordnung ist und man beruhigt in den Urlaub fahren kann. Wir hatten keine Minute Zweifel, ihr den Hausschlüssel anzuvertrauen.
Besonders hervorzuheben ist, dass sie sich während unserer einwöchigen Abwesenheit netterweise sogar um den Garten und die Blumen im Haus gekümmert hat. Da es unglaublich heiß war, muss das eine Menge Arbeit gewesen sein. Aber nicht ein Blümchen hat den Kopf hängen lassen, als wir zurückkamen. Toll!
Aus unserer Sicht ist Frau Schauer die ideale Alternative zu einer Katzenpensionen, in der man seine Tiere nach einer Woche oft vor Kummer abgemagert zurückbekommt.
Großes Lob und ganz herzlichen Dank! Es wird sicher nicht das letzte Mal gewesen sein, dass wir Frau Schauer um Ihre Hilfe bitten.


Yuki L.
17.06.2017 08:38:05
Hallo liebe Frau Schauer, eben bin ich wieder nach Hause gekommen und eine Kuschelrunde mit Lino gehabt 😊 Vielen lieben Dank! Lino ist ganz entspannt, trotz meiner 2 wöchigen urlaub, das ist das Zeichen dafür dass sie so liebevoll um ihm kümmern! Unsere erste Anfrage war sehr kurzfristig aber unser Kennenlernen sowie Schlüsselübergabe erfolgten unkompliziert und sehr professionell. Ich und Lino freuen uns sehr dass wir Sie haben!! Vielen lieben Dank und bis bald Lino und Yuki
Magda Z.
13.06.2017 17:13:18
Wir sind sehr glücklich, dass wir die Frau Schauer gefunden haben. Sie hat unsere Katzen am Wochenende zum ersten Mal betreut und es hat alles super geklappt. Die beide Miezen waren sehr nach unserer Rückkehr sehr entspannt. Unsere Balkonpflanzen trotz heißen Wetter sind dank zu Frau Schauer im sehr gutem Zustand geblieben. Wir sind sehr von ihrer Betreuung sehr begeistert und möchten die liebe und sehr engagierte Frau Schauer weiter empfehlen!
Torsten Gerhard
03.06.2017 17:05:10
Liebe Frau Schauer, vielen Dank für die wundervolle Betreuung unserer beiden Damen! Die beiden waren nach unserem Urlaub super drauf und scheinen uns nicht vermisst zu haben. So kann man den Urlaub ruhigen Gewissens genießen - zudem war dies der erste Urlaub, in dem alle Balkonpflanzen überlebt haben! Auch dafür besten Dank!!
Marion Carstens
02.06.2017 15:19:41
Liebe Katzenliebende, Andrea kommt nun schon ein Jahr zu uns und ich bin nach wie vor begeistert. Meine Kater sind unglaublich entspannt, wenn ich nach Hause komme. Das zeigt mir, dass Andrea so auf sie eingeht, wie sie es brauchen. Sie ist geduldig und beharrlich zugleich (Amir & Malik kriegen verschiedenes Futter). Ihre SMS/Mails an mich sind genau so, dass ich entspannt und ohne schlechtes Gewissen (quält uns doch oft, wenn wir unsere Süßen alleine lassen, oder?) unterwegs sein kann. Und natürlich ist sie sorgfältig bei der Katzentoilettenreinigun­g,­ Fütterung, Wasseraustausch und, wenn es denn notwendig ist, bei der Medikamentengebung. Alles zusammen: Andrea ist definitiv die beste Betreuerin, die ihr für eure fellinen Freunde gewinnen könnt!
B. und K. L.
31.05.2017 19:16:07
Liebe Frau Schauer,
das Mietzenmobil hat nicht nur uns, sondern auch unseren Sam begeistert. Der Kater ist recht ängstlich und mag Veränderungen gar nicht. Aber Sie haben das ganz wunderbar gemacht, sorgsam, unkompliziert und mit einem großen Herz für die Miez. Danke dafür und bis bald, da wir mit Ihrer Hilfe endlich wieder das Meer sehen werden.
A. und A. N.
06.05.2017 17:29:04
Liebe Frau Schauer, haben Sie ganz lieben Dank dafür, dass Sie kurzfristig bereit waren, unseren Leo (der zunächst etwas schüchtern war) während unseres Kurzurlaubs zu betreuen. Binnen kürzester Zeit haben Sie das Herz von Leo im Sturm erobert. Sie gingen sehr liebevoll auf die Eigenarten von Leo ein ("gegen den Strich bürsten, was er liebt") und schickten uns wunderschöne Fotos von Leo. Wir konnten einen sehr entspannten Urlaub erleben, wohlwissend, dass Leo einen richtigen Wellnessurlaub mit Fellbürsten, Spielen, Kuscheln und Lieblingsleckerlies daheim verbringt. Leo freut sich schon auf ein Wiedersehen mit Ihnen😻!
Nadia M
02.05.2017 22:52:52
Unsere Whisky wurde über das lange Wochenende erstmalig von Andrea betreut und es hat hervorragend geklappt.
Whisky ist manchmal etwas eigensinnig und mag fremde Menschen nicht unbedingt (das Kennenlerntreffen war noch nicht ganz harmonisch), aber Andrea hat es geschafft und konnte uns gleich am ersten Tag Fotos eine zutraulichen und aus der Hand fressenden Katze schicken.
Das beruhigt einen Katzenhalter natürlich sehr und man kann seinen Urlaub so richtig genießen. Dank der täglichen Nachrichten bleibt man auch immer informiert, wie es der Katze geht.
Liebe Andrea, vielen Dank für die tolle Betreuung, wir empfehlen Dich gern weiter und freuen uns jetzt umso mehr auf unseren nächsten Urlaub!

Whisky und ihre Dosenöffner
e. k.
19.04.2017 11:35:25
Liebe Frau Schauer! Für uns war es das 1. Mal, daß wir eine Betreuung für unsere Kätzchen brauchten. Nach unserem ersten Kennenlernen und dem zweiten Treffen, waren auch unsere Töchter von Ihnen begeistert. Wir sind unbesorgt in den Urlaub gefahren, mit dem guten Gewissen, daß unsere beiden Katzen bestens versorgt sind. Nach unserer Rückkehr hat sich dies auch mehr als bestätigt. Vielen Dank für die liebevolle Betreuung!!!
Birgit Laube
22.03.2017 16:40:24
Liebe Andrea! Linus, Schroeder und wir Zweibeiner danken Dir ganz herzlich für die tolle Katzenbetreuung. Ich war noch nie so entspannt im Urlaub ;o)))) Und die Miezen sind es auch. Einfach großartig.. Danke, dass Du den weiten Weg auf Dich genommen hast. Leider wohnen wir ja am Rande der Stadt *lach* Wir empfehlen Dich auf jeden Fall weiter und die Miezen freuen sich auf Dich im Mai... VlG, Birgit
Anne B.
21.03.2017 12:35:49
Liebe Frau Schauer, danke nochmal für den wunderbaren Katzensitterservic bei unseren beiden Katern. Die Kitties sind super relaxt mit glänzendem Fell, da hat man die Bürstenarbeit und die Spielies bemerkt. So lieb und entspannt haben sie uns heute begrüßt (und 1000Dank für den großen Teller mit Trockenfutter, da haben Sie so gut mitgedacht, denn wir sind verspätet erst heute Abend zurückgekommen). Mein kleiner Birma hat sich tatsächlich nach Begutachten der Kofferinhalte und kleinem Snack in den Flur gesetzt und auf die Tür gestarrt. Ich gehe mal davon aus, dass er auf seinen lieben Katzensitter warten wollte, denn dann wäre der Tag wohl aus seiner Katzensicht perfekt. Ach, und wie Sie die stark riechenden Vitamintablette diesem mäkeligen Kater untergejubelt haben ... das hat Katzenflüsterer Niveau! Meine Schwester hat mir jeden Tag Ihren Statusreport vorgelesen, das ist wirklich sehr gut bei uns beiden angekommen. Liebe Frau Schauer, bei weiteren Urlauben oder sonstigen Abwesenheiten werden wir sehr gerne Ihre Dienste wieder in Anspruch nehmen!
Nicole Gerken
19.03.2017 17:56:58
Frau Schauer hat mit MeinMiezenMobil eine ganz wunderbare Geschäftsidee hervorragend umgesetzt und bietet eine sehr persönliche und individuelle Katzenbetreuung an. Man merkt, dass sie eine große Katzenliebhaberin ist und sehr viel Frteude an ihrer Arbeit mit den kleinen Raubtigern hat. Unsere Miezen Mikesch und Linus sind auch sehr angetan von ihr und man merkt ihnen an, dass sie von Frau Schauer nicht nur wunderbar ver- sondern auch umsorgt werden. So kann man ganz unbesorgt in den Urlaub fahren und weiß seine tierischen Mitbewohner in den besten Händen :) Vielen Dank dafür. liebe Frau Schauer :)
Birgit A.
17.03.2017 20:06:11
Absolut zuverlässig und absolut zufrieden. Ich - und meine Fellnasen sowieso. Liebe Andrea: Ich danke dir für spontane Terminvereinbarungen, großartige Miezenbetreuung über die letzten Wochen, Katzenstreu und Trockenfutter besorgen und für die tägliche Berichterstattung mit tollen Fotos von den beiden Miezen. Liebe Grüße von Zwerglein, Tiger und mir!!
A.W. und U.L.
02.03.2017 14:25:16
Vielen Dank für die wunderbare und liebevolle Betreuung von Karli und von uns :-) Katze und Mensch sind zufrieden, was will man mehr! Unsere Erwartungen sind mehr als erfüllt, daher werden wir unseren Kater jetzt jedes Mal in die Obhut von Frau Schauer geben, wenn wir verreisen müssen! Fazit: Besonders empfehlenswert! Danke, Danke, Danke!
Anzeigen: 5  10   20