Mein Miezen Mobil 

mobile Katzenbetreuung mit Herz und Sachverstand




Meine Miezen - Teil 4

Meine Samtpfötchen - Kunden: Durch Anklicken können Sie die Bilder vergrößern.



der schwarzer Louie und der getigerte Muffin sind zwar gleichaltrig (1 Jahr), aber keine Brüder und sie haben mir sehr viel Freude bereitet; beide haben sich erstaunlich schnell auf mich eingestellt, auch wenn Muffin etwas zurückhaltend ist


der stattliche weiß-rote Lui ist sehr lieb, lässt sich aber nicht ganz so gerne anfassen, die beiden Schwarzen sind Geschwister, l.o. TC ist verschmust und neugierig, zum Spielen musste ich ihn aber ganz schön überreden und die zierliche süße Samira dagegen spielt mit allergrößter Freude




zwei kleine Berliner Freigängerinnen: die schwarze schöne Tiger, sehr aufgeschlossen und verschmust und Cleo, die eigentlich sehr scheu sein soll, aber seit dem 2. Besuch täglich schnurrend auf meinen Schoß lag