mobile Katzenbetreuung mit Herz und Sachverstand

"




Feedback 

Gästebuch-Hinweis:

Es muss nach erfolgreichem Eintragen ein Bestätigungsfenster erscheinen, leider gibt es immer wieder technische Probleme damit. Da mir dadurch schöne Feedback-Einträge verlorengegangen sind, bitte ich Sie, Ihren Text vorab zu kopieren und vorsichtshalber parallel per Email zu senden, vielen Dank.

Bei jedem Gästebucheintrag berücksichtige ich gerne den Wunsch, nicht den vollständigen Nachnamen zu veröffentlichen. Wenn Sie dies wünschen, geben Sie bitte als Nachname nur den ersten Buchstaben an.


Gästebuch

190 Einträge auf 10 Seiten
Julia R
05.11.2023 15:27:20
Liebe Andrea, vielen Dank, dass Du Dich so liebevoll und professionell um unsere zwei Kater Flori und Pepe gekümmert hast! Beide waren in unserer Abwesenheit stets gut betreut und glücklich.
Und wir fühlten uns zusätzlich super mit Infos und Fotos von unseren beiden Fellnasen versorgt. So konnten wir zum ersten Mal unbeschwert unseren Urlaub genießen.
Das ist Gold wert.
Flori & Pepe freuen sich, wenn du dich bald wieder mal um sie kümmerst. Beide haben dich schnell ins Herz geschlossen.
Wir freuen uns natürlich auch, wenn du unsere zwei Kater während unseres nächsten Urlaub auch betreuen kannst.
Vielen Dank für deine herzliche und professionelle Arbeit!
Bodo D.
22.09.2023 16:32:24
Ich bin rundum zufrieden mit der tollen Betreuung und der guten Kommunikation durch Andrea Schauer! Mein alter Kater Tayfun hat sich offensichtlich wohl gefühlt bei den Besuchen und auch ich hatte von Anbeginn ein gutes Gefühl. Vielen Dank!
Annette und Andreas Neubert
11.07.2023 21:19:39
Liebe Andrea, nun betreust du unsere Miezen schon in der 2. Generation (Jazzy&Rose) und bist uns weiterhin treu geblieben. Sie haben dich vor einem Jahr umgehend ins Herz geschlossen und du verwöhnst sie mit Spiel&Leckerlies und gsnz viel Liebe. Dafür möchten wir dir unseren tiefen Dank aussprechen. Du bist die Beste!❤️ Wir vertrauen dir voll und gsnz, weil die beiden das Liebste sind, was wir haben. Danke!
Irene B.
16.01.2023 10:54:37
Ich bin so froh, bei Andrea noch mit reingerutscht zu sein, weil meine Katze und ich direkt bei ihr um die Ecke wohnen. Die erste Betreuung von Anfang bis Ende hat so wunderbar geklappt und mein größtes Vertrauen in ihre Dienstleistung hat sich mehr als bestätigt. Vielen Dank nochmal!
Marianne
28.06.2022 13:17:43
Liebe Andrea, vielen Dank, dass Du Dich so liebevoll um meine süße Mimi gekümmert hast! Mimis Herz ist nicht leicht zu erobern, und dass sie so schnell Vertrauen gefasst hat, ist das größte Kompliment. Und ich fühlte mich stets super mit Infos und Fotos versorgt und konnte so ganz unbeschwert meinen Urlaub genießen. Danke dafür! Mimi würde sich bestimmt sehr freuen, wenn Du Dich bald wieder einmal um sie kümmerst - und ich natürlich auch! :-)
Annette und Andreas Neubert
06.02.2022 17:26:31
Liebe Andrea, du bist ein Geschenk des Himmels für unseren geliebten Kater Leo und uns. Du betreust Leo jetzt schon einige Jahre mit sehr viel Hingabe und Liebe und gibst uns die Möglichkeit, beruhigt und gelassen zu verreisen. Danke, dass du uns auch in der neuen Wohnung erhalten geblieben bist. Leo himmelt dich an, einfach wunderbar! Er spürt, wie sehr du dich um ihn bemühst. Wir sind einfach nur dankbar!
Annika
02.02.2022 18:56:53
Andrea ist sehr professionell in der Organisation der Hausbesuche und im Umgang mit den Katzen. Unsere beiden scheuen Stubentiger haben sich sehr schnell an sie gewöhnt und fühlten sich offensichtlich sehr wohl mit ihr. Wir freuen uns, so eine tolle Katzensitterin gefunden zu haben!
Donata
08.01.2022 13:40:29
Danke, dass wir noch mit in die Miezenmobilfamilie aufgenommen wurden, Katze und Familie sind sehr happy mit der tollen Betreuung von Andrea!
Silvia & Vera
06.09.2021 10:02:28
Wir brauchten eine Cat-Sitter und fanden Andrea und ihr Mein Miezen Mobil im Internet. Nur einen Steinwurf von unserer Wohnung entfernt, was für ein Glücksfall! Und ein noch größerer Glücksfall war, dass sie eine freie Zeitfenster für unsere Katzen finden konnte.
Ein paar Tage vor der Abreise war die Katze Charlie leider schwer erkrankt, auf der Intensivstation, mit Herzproblemen, eine Katastrophe! Ich konnte nicht wegfahren.
Andrea hat mich mit Rat und Tat unterstützt und unseren Vertrag für die nächste Gelegenheit behalten. Und endlich ist diese Gelegenheit gekommen. Charlie hat sich erholt, er muss zweimal täglich Medikamente nehmen, aber bei Andrea wusste ich, dass ich ihn in guten Händen gelassen hatte. Alles verlief reibungslos und Charlie lernte, wie man Tabletten mit einem Bissen nimmt!
Herzlichen Dank Andrea!
Hedwig Bönsch
31.07.2021 10:15:27
Liebe Andrea, zunächst war ich geschockt, dass meine frühere Katzenbetreuung ohne Vorwarnung aufgehört hat. Dann habe ich dich mit deiner einfühlsamen Art kennen und schätzen gelernt. Und, wie es im Leben so ist, es ist viel besser, als vorher. Ich danke dir aus tiefstem Herzen, dass du mich als Neukundin aufgenommen hast.Cleo und Shiva lieben dich. Ich konnte sorglos und vertrauensvoll einen Kurzurlaub geniessen. Du bist eine Perle, alles war sauber, die Katzen glücklich. Einfach grossartig! Mögest du all die Liebe, Freundlichkeit und Achtsamkeit zurück bekommen, die du verschenkst. Und dazu kommt deine langjährige Professionalität. Danke sagen Hedi, Cleo und Shiva
Fiorenza B.
30.06.2021 21:28:26
Andrea ist eine sehr professionelle, kompetente, zuverlässige, aber vor allem mega liebe Katzen-Sitterin. Ihre Erfahrung und ihr Umgang mit Katzen verleihen einem das benötigte Vertrauen, die eigenen Miezen-Kinder jemand anderem zu überlassen. Die pünktlichen Nachrichten und Fotos haben mir riesige Freude bereitet und zugleich beruhigt, als ich weg war. Sehr zu schätzen ist auch, dass Zuhause alles perfekt und sehr aufmerksam in Ordnung nach meiner Rückkehr war. Es war die erste Betreuung für uns, aber vom ersten Tag an war ich entspannt, da ich sofort das Gefühl bekommen hab, dass hier ein Profi an der Arbeit ist :-).
Aber das wichtigste: Andrea liebt Katzen und das sieht und spürt man sofort, sie ist mit Herzblut dabei und das macht den ausschlaggebenden Unterschied. Meine zwei Mäuse waren richtig entspannt und freudig, Andrea hat sich super um meine Engel gekümmert und ich bin so froh und erleichtert sie gefunden zu haben.
Danke liebe Andrea, bis zur nächsten Betreuung!
P.s. die zwei Mäuse vermissen dich...
Sissy Gast
26.05.2021 20:07:02
Ich kann Andrea nur wärmstes empfehlen..Sie ist die Warmherzigkeit in Person..Sie liebt Katzen und das merken sowohl die Tiere, als auch die Menschen..Berufung 100% getroffen..Danke
Melina Ber
18.05.2021 19:04:10
Hallöchen,

ich habe zum ersten Mal das Miezen Mobil in Anspruch genommen und bin sehr begeistert.
Es hat alles wunderbar funktioniert, tägl. Benachrichtigungen und Fotos erfreuen und beruhigen jede Katzenbesitzerin.
Meine Kater Marshall und Juno schienen sich schnell sehr wohl zu fühlen, so dass meine Abwesenheit schnell vergessen war. 😀
Meine Kater haben mich gut gestimmt bei der Rückkehr begrüßt.
Andrea, ich kann dich nur empfehlen, gerne wieder!

Liebe Grüße von
Melina, Marshall und Juno
Kerstin Lipinski
27.02.2021 19:39:53
Hey Du ...
als Mutti unerwartet weg musste, hat sie Dich, liebe Andrea, ganz nett angepriesen... meine Schwester Millie und ich (Lizzy) waren noch nie alleine, weil wir ja auch erst 3 sind und wirklich noch ordentlich Flausen im Kopp haben,ern Blödsinn machen und toben ...unsere liebe alte Tessa sagte : die Mutti wird eine ganz nette, aufgeschlossene und liebevolle Katzenmutti engagieren ... miez, und so war es dann auch ... die Tante "Andrea" hat toll geschnuppert, hat uns auch gleich gestreichelt, miiieeez - fanden wir echt toll, hatten auch gleich Vertrauen... kurz es war gar nicht schlimm mal alleine zu sein, weil die Tante mit uns gespielt hat und alles zur vollen Zufriedenheit von Mutti erledigt hat, sie darf auf jeden Fall wieder kommen ...Liebe Grüsse Lizzy, Tessa & Milly
Rolf Bathe
21.09.2020 18:14:05
Liebes „Ersatzkatzenfrauchen“,

die Zeit mit Dir war so schön. Besonders gefallen hat uns die Spielstunde und die vielen Schmuseeinheiten.
Es hat viel Spaß mit Dir gemacht und wir freuen uns schon aufs Nächste Mal!

Deine liebe Bijou und der freche Tao

Auch unsere originalen Dosenöffner danken ganz herzlich für die überaus professionelle Betreuung.
Barbara W.
16.08.2020 15:37:48
Liebe Frau Schauer,
wir waren begeistert von Ihrer zuverlässigen, liebevollen und kompetenten Betreuung und dem professionellen organisatorischen "Drumherum". Noch nie haben wir bei der Rückkehr aus den Ferien unsere beiden Katzen so entspannt und zufrieden erlebt und hatten so ein gutes Gefühl, dass die beiden in guten Händen sind. Ihre Art und Herangehensweise entspricht genau dem, was wir uns im Idealfall gewünscht hätten. Ein echter Glücksfall! Bitte bleiben Sie uns noch viele Jahre erhalten.
Annabelle marschall
22.07.2020 10:23:57
Liebe Andrea,

vielen Dank für die zuverlässige Betreuung unser beiden Miezen. Es hat alles wunderbar geklappt.
Verena H.
17.05.2020 15:19:47
Liebe Andrea,

mich als Ü­ber-­Glucken-­Katzenmutti und Kalle – den Einzelprinzen – als Kunden zu haben, ist eine sicher herausfordernde Aufgabe, der Du Dich vor einigen Jahren mutig gestellt hast. ;-) Seitdem hast Du nicht nur regelmäßig „eine Aufgabe“ mit Sachverstand, Herz und Einfühlungsvermögen gemeistert, sondern bist zu einem festen Bestandteil unseres Lebens geworden – vielen Dank für Deinen unermüdlichen Einsatz, Deine Engelsgeduld und die Gabe, eine einzigartige Luxus-Hofdame für den Einzelprinzen Kalle zu sein. Jetzt, in Corona-Zeiten vermisst er Dich so sehr: Immer nur die Alltagsmutti ist doof (und jetzt hockt die auch den ganzen lieben langen Tag zuhause rum) – Kalle freut sich auf Abwechslung und die beste Catsitterin! Unfassbar, wie gut drauf Kalle immer war, wenn ich von einer Abwesenheit nachhause gekommen bin. Unfassbar, dass Du all meine nörgeligen schlechtes-­Gewissen-­Anrufe mit Deiner Engelsgeduld beantwortet hast. Viele heepsche Flugmeilen später brauchen wir Dich immer noch, immer wieder!
Manja H.
05.04.2020 10:41:20
Liebe Andrea,
herzlichen Dank für die liebevolle Betreuung unserer beiden Katzen. Es war ein tolles Gefühl mit der Gewissheit in den Urlaub zu fahren, dass Du Dich in dieser Zeit so zuverlässig und geduldig um die beiden kümmerst! Wir empfehlen das Miezen Mobil sehr gerne weiter und werden selbst ganz bestimmt wieder darauf zurückkommen.
Liebe Grüße, Manja und Patrick
Irina K.
12.03.2020 13:54:03
Liebe Andrea,
dass wir Dich kennengelernt haben, war ein Glücksfall. Nicht nur für uns, sondern auch für unsere Katze. Dankeschön für Deine einhundertprozentige Zuverlässigkeit, Deinen Humor, Deine Geduld und Deine Bereitschaft, auf die besonderen Wünsche unserer Katze einzugehen (nicht nur letzteres ist bei unserer Katze definitv wichtig ;-)). Schön, dass Du jetzt dauerhaft einmal pro Woche bei unserer Katze bist! Falls jemand unsicher ist, ob das Miezen Mobil zu empfehlen ist - wir stehen gerne für eine Referenz zur Verfügung!
Anzeigen: 5  10   20