mobile Katzenbetreuung mit Herz und Sachverstand

"




Feedback 

Gästebuch-Hinweis:

Es muss nach erfolgreichem Eintragen ein Bestätigungsfenster erscheinen, leider gibt es immer wieder technische Probleme damit. Da mir dadurch schöne Feedback-Einträge verlorengegangen sind, bitte ich Sie, Ihren Text vorab zu kopieren und vorsichtshalber parallel per Email zu senden, vielen Dank.

Bei jedem Gästebucheintrag berücksichtige ich gerne den Wunsch, nicht den vollständigen Nachnamen zu veröffentlichen. Wenn Sie dies wünschen, geben Sie bitte als Nachname nur den ersten Buchstaben an.


Gästebuch

190 Einträge auf 19 Seiten
Julia R
05.11.2023 15:27:20
Liebe Andrea, vielen Dank, dass Du Dich so liebevoll und professionell um unsere zwei Kater Flori und Pepe gekümmert hast! Beide waren in unserer Abwesenheit stets gut betreut und glücklich.
Und wir fühlten uns zusätzlich super mit Infos und Fotos von unseren beiden Fellnasen versorgt. So konnten wir zum ersten Mal unbeschwert unseren Urlaub genießen.
Das ist Gold wert.
Flori & Pepe freuen sich, wenn du dich bald wieder mal um sie kümmerst. Beide haben dich schnell ins Herz geschlossen.
Wir freuen uns natürlich auch, wenn du unsere zwei Kater während unseres nächsten Urlaub auch betreuen kannst.
Vielen Dank für deine herzliche und professionelle Arbeit!
Bodo D.
22.09.2023 16:32:24
Ich bin rundum zufrieden mit der tollen Betreuung und der guten Kommunikation durch Andrea Schauer! Mein alter Kater Tayfun hat sich offensichtlich wohl gefühlt bei den Besuchen und auch ich hatte von Anbeginn ein gutes Gefühl. Vielen Dank!
Annette und Andreas Neubert
11.07.2023 21:19:39
Liebe Andrea, nun betreust du unsere Miezen schon in der 2. Generation (Jazzy&Rose) und bist uns weiterhin treu geblieben. Sie haben dich vor einem Jahr umgehend ins Herz geschlossen und du verwöhnst sie mit Spiel&Leckerlies und gsnz viel Liebe. Dafür möchten wir dir unseren tiefen Dank aussprechen. Du bist die Beste!❤️ Wir vertrauen dir voll und gsnz, weil die beiden das Liebste sind, was wir haben. Danke!
Irene B.
16.01.2023 10:54:37
Ich bin so froh, bei Andrea noch mit reingerutscht zu sein, weil meine Katze und ich direkt bei ihr um die Ecke wohnen. Die erste Betreuung von Anfang bis Ende hat so wunderbar geklappt und mein größtes Vertrauen in ihre Dienstleistung hat sich mehr als bestätigt. Vielen Dank nochmal!
Marianne
28.06.2022 13:17:43
Liebe Andrea, vielen Dank, dass Du Dich so liebevoll um meine süße Mimi gekümmert hast! Mimis Herz ist nicht leicht zu erobern, und dass sie so schnell Vertrauen gefasst hat, ist das größte Kompliment. Und ich fühlte mich stets super mit Infos und Fotos versorgt und konnte so ganz unbeschwert meinen Urlaub genießen. Danke dafür! Mimi würde sich bestimmt sehr freuen, wenn Du Dich bald wieder einmal um sie kümmerst - und ich natürlich auch! :-)
Annette und Andreas Neubert
06.02.2022 17:26:31
Liebe Andrea, du bist ein Geschenk des Himmels für unseren geliebten Kater Leo und uns. Du betreust Leo jetzt schon einige Jahre mit sehr viel Hingabe und Liebe und gibst uns die Möglichkeit, beruhigt und gelassen zu verreisen. Danke, dass du uns auch in der neuen Wohnung erhalten geblieben bist. Leo himmelt dich an, einfach wunderbar! Er spürt, wie sehr du dich um ihn bemühst. Wir sind einfach nur dankbar!
Annika
02.02.2022 18:56:53
Andrea ist sehr professionell in der Organisation der Hausbesuche und im Umgang mit den Katzen. Unsere beiden scheuen Stubentiger haben sich sehr schnell an sie gewöhnt und fühlten sich offensichtlich sehr wohl mit ihr. Wir freuen uns, so eine tolle Katzensitterin gefunden zu haben!
Donata
08.01.2022 13:40:29
Danke, dass wir noch mit in die Miezenmobilfamilie aufgenommen wurden, Katze und Familie sind sehr happy mit der tollen Betreuung von Andrea!
Silvia & Vera
06.09.2021 10:02:28
Wir brauchten eine Cat-Sitter und fanden Andrea und ihr Mein Miezen Mobil im Internet. Nur einen Steinwurf von unserer Wohnung entfernt, was für ein Glücksfall! Und ein noch größerer Glücksfall war, dass sie eine freie Zeitfenster für unsere Katzen finden konnte.
Ein paar Tage vor der Abreise war die Katze Charlie leider schwer erkrankt, auf der Intensivstation, mit Herzproblemen, eine Katastrophe! Ich konnte nicht wegfahren.
Andrea hat mich mit Rat und Tat unterstützt und unseren Vertrag für die nächste Gelegenheit behalten. Und endlich ist diese Gelegenheit gekommen. Charlie hat sich erholt, er muss zweimal täglich Medikamente nehmen, aber bei Andrea wusste ich, dass ich ihn in guten Händen gelassen hatte. Alles verlief reibungslos und Charlie lernte, wie man Tabletten mit einem Bissen nimmt!
Herzlichen Dank Andrea!
Hedwig Bönsch
31.07.2021 10:15:27
Liebe Andrea, zunächst war ich geschockt, dass meine frühere Katzenbetreuung ohne Vorwarnung aufgehört hat. Dann habe ich dich mit deiner einfühlsamen Art kennen und schätzen gelernt. Und, wie es im Leben so ist, es ist viel besser, als vorher. Ich danke dir aus tiefstem Herzen, dass du mich als Neukundin aufgenommen hast.Cleo und Shiva lieben dich. Ich konnte sorglos und vertrauensvoll einen Kurzurlaub geniessen. Du bist eine Perle, alles war sauber, die Katzen glücklich. Einfach grossartig! Mögest du all die Liebe, Freundlichkeit und Achtsamkeit zurück bekommen, die du verschenkst. Und dazu kommt deine langjährige Professionalität. Danke sagen Hedi, Cleo und Shiva
Anzeigen: 5  10   20