mobile Katzenbetreuung mit Herz und Sachverstand

"




Feedback 

Gästebuch-Hinweis:

Es muss nach erfolgreichem Eintragen ein Bestätigungsfenster erscheinen, leider gibt es immer wieder technische Probleme damit. Da mir dadurch schöne Feedback-Einträge verlorengegangen sind, bitte ich Sie, Ihren Text vorab zu kopieren und vorsichtshalber parallel per Email zu senden, vielen Dank.

Bei jedem Gästebucheintrag berücksichtige ich gerne den Wunsch, nicht den vollständigen Nachnamen zu veröffentlichen. Wenn Sie dies wünschen, geben Sie bitte als Nachname nur den ersten Buchstaben an.


Gästebuch

190 Einträge auf 10 Seiten
Michaela P.
05.01.2020 14:59:11
Liebe Andrea, danke für die super Betreuung und die süßen täglichen Updates. Toll, dass das schmusen, kuscheln und bürsten beim ersten mal schon so super geklappt hat. Da kann man beruhigt den nächsten Urlaub planen 😊 liebe Grüße Betsy und Michaela
Alexandra Klute
10.09.2019 14:32:45
Liebe Andrea,
wir würden nie wieder eine andere Katzenbetreuung wollen, denn du warst die Beste, die wir je hatten! So beruhigt und sorglos haben wir noch nie unseren Urlaub verbracht. Vor allem auch die täglichen Updates zu jeder einzelnen Katze, die schönen Fotos und die Beiträge auf Instagram waren Gold wert. Vor dir hat es auch niemand geschafft so schnell einen so guten Draht zu allen vier Katzen (mit ihren doch relativ unterschiedlichen Charakteren) zu bekommen. Wir haben deutlich gemerkt, dass du mit dem Herzen dabei bist und dafür wollen wir dir danken. Wir (Zwei- und Vierbeiner) freuen uns schon auf die nächste Betreuung.
Viele Grüße, Nick und Alex
Sabine S.
27.07.2019 22:23:11
Liebe Frau Schauer, es ist wunderbar wenn man sich im Urlaub keine Sorgen um sein Kätzchen machen muss weil man weiß dass es bestens versorgt ist. Wir waren auch beim zweiten Mal sehr zufrieden und Sie haben trotz Affenhitze geschafft, dass die Wohnung in einer für die Katze gut aushaltbaren Temperatur war und sogar meine Balkonpflänzchen haben deutlich besser als wir das gewohnt sind den Urlaub überlebt. Lula hat einen sehr, sehr aufgeräumten Eindruck gemacht als wir heimkamen und war diesmal garnicht beleidigt!! Wir freuen uns auf die nächste Betreuung!
Ganz herzlichen Dank für Ihre gute Arbeit! Sabine S.
Miriam Diehr
14.07.2019 20:56:43
Liebe Andrea,
wir bedanken uns recht herzlich bei Dir für die freundliche und unkomplizierte Pflege unserer beiden „dicken Kätzchen“, welche unsere 10-tägige Abwesenheit anscheinend gar nicht bemerkt haben. Wir hatten uns im Vorfeld entschieden nicht so oft über die Situation zu Hause informiert zu werden, aber nach den ersten netten Fotos/Video haben wir uns dann doch mehr Infos gewünscht … na ja.
Fazit: Dein Angebot der Katzenbetreuung ist eine richtig tolle Lösung und sogar die empfindlichen Fische haben alles sehr gut überstanden. Um die Pflanzen und den Briefkasten wurde sich gesorgt ohne großartige Absprache und die Wohnung war sauberer als vorher.
Vielen, vielen Dank noch mal!
Liebe Grüße aus Schmargendorf von

Miriam und Marco Diehr
Sabine W.
30.06.2019 18:13:43
Liebe Frau Schauer !
Mit Ihnen haben wir das ganz große Los gezogen!!!
Ein Herz für Katzen haben Sie!
Und ein Herz von uns geht heute an Sie zurück!
1000 Dank für die tolle, liebevolle Betreuung! ... und auch die Blumen danken...
Allerliebste Grüße von
Aimee und Coco und von mir 😻🙋🏻😻
Grit S.
15.06.2019 12:53:57
Liebe Andrea, du bist die größte Perle! Sauberer finde ich meine Wohnung nie vor. Den Katzen geht es prächtig und ich bin sehr dankbar für deine großartige zuverlässige herzliche Arbeit.
Hanne H.
31.05.2019 21:54:50
Danke für Ihren Einsatz, mit Ihnen habe ich eines meiner größten Probleme gelöst. Bin gerade gelandet, habe alles, Tierchen und Wohnung, tipptopp vorgefunden. Danke, bis zum nächsten mal und ganz liebe Grüße!
Vera Höhne
08.05.2019 12:46:57
Liebe Andrea,

seit 3 Jahren versorgst Du nun schon so wunderbar unsere 3 Miezen - erst nur Mary und Joelle und seit 1 Jahr auch Milly! Wir sind einfach nur dankbar, dass es Dich und Deinen tollen Service gibt und wir unbesorgt verreisen können! Ich hatte immer ein Problem, im Urlaub abzuschalten, aber seit wir Dich kennen, kann sogar ich entspannt Urlaub machen. Und wir sind so froh, dass Du so erfahren bist - auch mit alten und kranken Katzen - und diese Erfahrung auch unserer Seniorin Mary mit ihren 18,5 Jahren zugute kommen und sie sogar ihre Tablette problemlos von Dir nimmt. Wir wüssten nicht, was wir ohne Deine zuverlässige Betreuung machen sollten. DANKE für Deinen liebevollen Einsatz zum Wohle der Katzen, denen es an nichts fehlt, wenn man Dich bucht!

Liebe Grüße von VERA & JENS mit Mary, Joelle und Milly
Silva Bürschgens
13.02.2019 20:15:56
Es war das erste Mal dass unsere zwei „Jungs“ allein sein sollten. Seit 18 Monaten kennen Sie nur das immer jemand zu Hause ist. Nachdem Kennenlerngespräch hatte ich schon keine Bedenken mehr. Meine zwei benahmen sich als ob sie alte Freunde mit Frau Schauer seien. Auf menschlicher Ebene hat es auch gleich gepasst. Was ich dann wirklich klasse fand, da es unser erstes Mal mit Betreuung war, trotz guter Vorbereitung hatte ich nicht an alles gedacht. Frau Schauer denkt mit und handelt auch als ich nicht geantwortet habe. TOP! Schön, dass wir als Familie wieder gemeinsam wegfahren können in dem Gewissen für Simba und Day ist bestens gesorgt. Nochmals Vielen Dank
Philipp Z.
02.02.2019 16:09:42
Wir konnten uns im Urlaub super entspannen und unsere Katzen waren in besten Händen. Trotz unserer Reise haben uns unsere Miezen gut gelaunt und lebendig empfangen, sie waren nicht einmal eingeschnappt, dass wir weg waren. Wir denken, dass die Katzen eine spaßige Zeit mit Andrea hatten, sodass wir unsere Miezen jederzeit wieder in Andreas Obhut geben würden. Fünf Sterne Verpflegung und Betreuung. Besten Dank!
Nathalie B.
03.11.2018 17:00:42
Vielen Dank für die tolle Betreuung. Mein Kater ist eigentlich ein totaler Angsthase und verschwindet bei fremden Personen sofort, während der Betreuung ist er aber erstaunlich aufgeschlossen und entspannt. Das überrascht und freut mich sehr.
Sylvia L.
16.09.2018 12:19:51
Andrea ist ein großartiger Katzensitter! Als ich zurück kam, waren meine beiden Miezen sehr entspannt und happy. Ich war richtig sprachlos. So etwas habe ich bei all den Sittern, die ich vorher hatte, noch nie erlebt. Man merkt, dass sie mit jeder Katze connected und sie versteht.
Kerstin und Frank K.
16.09.2018 09:20:59
Hallo liebe Andrea, Dank deiner herzlichen Unterstützung ist es uns möglich ohne ein schlechtes Gewissen zu verreisen. Unsere Mäuse waren bei der Begrüßung total tiefen entspannt. Deine Nachrichten tragen zur weiteren Entspannung bei den Katzeneltern bei. Wir möchten uns bei dir für deine liebevolle, zuverlässige Betreuung der Miezen bedanken. Einen riesen Dank nicht nur für die Bespassung der Katzen, sondern auch für das Reinigen der Wohnung. Wer Katzen hat, weiß was ich meine. Katzenhaare und Katzenstreu hinterlassen Spuren, und wir haben nicht nur eine Mieze. Sei ganz lieb gegrüßt und wir würden uns freuen, wenn du auch im nächsten Jahr für unsere Katzen da sein könntest. Ganz liebe Grüße von Frank und Kerstin
Pascale Sch.
10.09.2018 19:05:43
Liebe Andrea,

wir sind so dankbar, dass es dich gibt und du dich so lieb um unseren alten Mauzbären Toby gekümmert hast. Endlich konnten wir mal wieder Urlaub machen und sehen, dass unser Katzenopi nun auch allein klarkommt. Die täglichen Mails haben uns am Ende des Tages immer ein Lächeln ins Gesicht gezaubert, so kann man seinen Urlaub wirklich auch genießen, wenn man weiß, dass der Kater sich wohlfühlt und es ihm gut geht. Wir fanden unseren Toby sehr entspannt vor, die Wohnung war sauber und die Balkonpflanzen auch alle gepflegt . Nun können wir auch unseren Urlaub für das nächste Jahr planen. Somit von uns eine Top-Empfehlung für dieses Rundum-Sorglospaket. Lieben Dank.
Susanne Diesing
05.09.2018 18:41:02
Liebe Frau Schauer,
im Sommer wurden unsere beiden jungen Kater drei Wochen lang liebevoll und kompetent von Ihnen betreut. Unsere Tiere waren anschließend sehr entspannt, verspielt und ausgeglichen. Ihr Fell glänzte wunderschön, insgesamt waren sie also in einer tollen Verfassung! Nebenbei haben Sie auch unsere Balkonpflanzen super gepflegt. Vielen Dank!!
J. B.
06.08.2018 13:49:59
Vielen Dank, dass Sie mir den Kater wieder in einem sehr ausgeglichenen Zustand übergeben haben. Das ist wirklich erstaunlich und toll. Vielen lieben Dank für den erstklassigen Service!
Susan S.
20.07.2018 19:54:11
Liebe Frau Schauer,
vielen Dank, dass sie während unseres Urlaubes unsere beiden Katzen so liebvoll und fürsorglich betreut haben. Jederzeit gerne wieder.
Michaela O.
03.07.2018 21:50:42
Liebe Andrea,
wir danken Dir ganz herzlich für Deine liebevolle und zuverlässig Betreuung unserer drei Katzen während unseres Urlaubs. Sogar unsere Fremden gegenüber sehr scheue Sami fasste schnell Vertrauen und ließ sich blicken - ein Wunder! Deine Infos und Fotos über facebook waren toll und beruhigend. Wir haben Dich daher für unseren nächsten Urlaub gleich wieder gebucht!
Sami, Pebbles und Joke sind sehr froh, Dich gefunden zu haben und freuen sich schon sehr auf ein Wiedersehen mit Dir😊
Claudia W.
19.05.2018 23:20:48
Unser Kater Toni wurde sehr liebevoll in den Ferien durch Frau Schauer betreut. Da er schon sehr alt ist und ganz besonders liebebedürftig, freue ich mich besonders in Frau Schauer eine so aussergewöhnlich kompetente und tierliebe Katzenbetreuerin gefunden zu haben! Danke!!
Bianca E.
14.05.2018 18:28:17
Liebe Andrea, vielen Dank, dass Du nun schon mehrmals so professionell und liebevoll auf meine beiden Kater aufgepasst hast! Ich kann ohne schlechtes Gewissen verreisen und weiß, dass die beiden nach meiner Reise so entspannt sind wie davor... als wäre ich überhaupt nicht weg gewesen :)
Von einer liebevollen Fellpflege bis hin zum spielen ist alles dabei! Danke auch, dass Du spontan schon mal Futter besorgt hast als ich vor einer Reise nicht mehr dazu kam! Ich kann das Miezen Mobil wirklich jedem empfehlen! Herzliche Grüße und bis bald, Nepi und Prinzi
Anzeigen: 5  10   20