Mein Miezen Mobil 

mobile Katzenbetreuung mit Herz und Sachverstand

"



Feedback

 

Gästebuch-Hinweis:

Es muss nach erfolgreichem Eintragen ein Bestätigungsfenster erscheinen, leider gibt es immer wieder technische Probleme damit. Da mir dadurch schöne Feedback-Einträge verlorengegangen sind, bitte ich Sie, Ihren Text vorab zu kopieren und vorsichtshalber parallel per Email zu senden, vielen Dank.

Bei jedem Gästebucheintrag berücksichtige ich gerne den Wunsch, nicht den vollständigen Nachnamen zu veröffentlichen. Wenn Sie dies wünschen, geben Sie bitte als Nachname nur den ersten Buchstaben an.


Gästebuch

132 Einträge auf 27 Seiten
A. und A.
20.08.2017 21:12:56
1000 Dank, liebe Frau Schauer, für alles was Sie gemacht haben: eine tadellose Wohnung und gut gelaunte Kätzchen haben uns empfangen. Das ist für uns unschätzbar! Bis zum nächsten mal!
Fam. Modest
05.08.2017 17:50:45
Wir waren eine Woche im Urlaub und haben Frau Schauer beauftragt unsere 3 Lieblinge zu betreuen. Es war für sie und uns das erste Mal und alles war super. Selbst unsere "Kleine" hat sich zum Abschied der Frau Schauer gezeigt, man muss dazu sagen, dass die "Kleine" sehr ängstlich gegenüber Fremden ist und sich die ganze Zeit, wenn Besuch kommt unter dem Sofa versteckt. Die Wohnung war sauber, die Überwürfe des Sofas waren abgebürstet und wieder gerade gezogen, es wurde gelüftet und die Küche samt 3 Katzentoiletten waren tip top. Wir würden Frau Schauer 10 von 10 Punkten geben und sie gerne an Leute die eine Katzenbetreuung suchen oder brauchen zu 100% weiter empfehlen und sie bei unserem nächsten Urlaub (bzw. Abwesenheit) sehr gerne wieder in Anspruch nehmen.
Heike Kasten
29.07.2017 19:35:28
Es ist in der heutigen Zeit schwer jemanden für die Betreuung seiner vierbeinigen Lieblinge zu finden und dann noch jemand fremden....aber: mein Bauchgefühl hat mich nicht getäuscht. Unser Kater ist glücklich und versorgt gewesen. Er wurde beschmust,bespielt und gefüttert. Andrea ist wirklich eine Perle. Man merkt ihr schon im Vorgespräch ihre Liebe zu Tieren an und unser Kater ist wahrlich nicht einfach. Jedoch auf Andrea lief er sofort zum schnuppern und bekraulen hin. Damit hatte er quasi den Vertrag schnurrend unterschrieben ? wem Er vertraut.... und das tolle ist: zusätzlich wurde unser Briefkasten geleert und die Blumen gegossen. Dankeschön ? wir planen bereits den nächsten Urlaub. Jedoch nur mit dem Mietzenmobil?
Familie F
30.06.2017 22:50:17
Wir können Frau Schauer nur aus ganzem Herzen empfehlen. Sie strahlt eine große Souveränität und Professionalität aus, war schon beim Kennenlerngespräch auf die Minute pünktlich und versteht es, einem das sichere Gefühl zu vermitteln, dass alles in Ordnung ist und man beruhigt in den Urlaub fahren kann. Wir hatten keine Minute Zweifel, ihr den Hausschlüssel anzuvertrauen.
Besonders hervorzuheben ist, dass sie sich während unserer einwöchigen Abwesenheit netterweise sogar um den Garten und die Blumen im Haus gekümmert hat. Da es unglaublich heiß war, muss das eine Menge Arbeit gewesen sein. Aber nicht ein Blümchen hat den Kopf hängen lassen, als wir zurückkamen. Toll!
Aus unserer Sicht ist Frau Schauer die ideale Alternative zu einer Katzenpensionen, in der man seine Tiere nach einer Woche oft vor Kummer abgemagert zurückbekommt.
Großes Lob und ganz herzlichen Dank! Es wird sicher nicht das letzte Mal gewesen sein, dass wir Frau Schauer um Ihre Hilfe bitten.


Yuki L.
17.06.2017 08:38:05
Hallo liebe Frau Schauer, eben bin ich wieder nach Hause gekommen und eine Kuschelrunde mit Lino gehabt ? Vielen lieben Dank! Lino ist ganz entspannt, trotz meiner 2 wöchigen urlaub, das ist das Zeichen dafür dass sie so liebevoll um ihm kümmern! Unsere erste Anfrage war sehr kurzfristig aber unser Kennenlernen sowie Schlüsselübergabe erfolgten unkompliziert und sehr professionell. Ich und Lino freuen uns sehr dass wir Sie haben!! Vielen lieben Dank und bis bald Lino und Yuki
Anzeigen: 5  10   20