Mein Miezen Mobil 

mobile Katzenbetreuung mit Herz und Sachverstand

"



Feedback

 

Gästebuch-Hinweis:

Es muss nach erfolgreichem Eintragen ein Bestätigungsfenster erscheinen, leider gibt es immer wieder technische Probleme damit. Da mir dadurch schöne Feedback-Einträge verlorengegangen sind, bitte ich Sie, Ihren Text vorab zu kopieren und vorsichtshalber parallel per Email zu senden, vielen Dank.

Bei jedem Gästebucheintrag berücksichtige ich gerne den Wunsch, nicht den vollständigen Nachnamen zu veröffentlichen. Wenn Sie dies wünschen, geben Sie bitte als Nachname nur den ersten Buchstaben an.


Gästebuch

137 Einträge auf 7 Seiten
Fee & Paul B.
14.11.2017 18:50:42
Dieses Jahr haben wir uns unseren langjährigen Traum erfüllt und zwei Katzen bei uns aufgenommen. Eine andere Leidenschaft von uns ist jedoch das Reisen, geht das überhaupt? Durch Andrea geht das und das sogar mit ruhigem Gewissen!
Die zwei sind eher misstrauische Katzen und brauchen eine ganze Weile bevor sie Vertrauen aufbauen aber Andrea hat ihr Vertrauen gewonnen und wir sind sehr beruhigt.
Als wir wieder zu Hause waren, waren unsere zwei Miezen absolut glücklich und gar nicht beleidigt =)

Danke Andrea!
Peter und Frank B. und P.
27.10.2017 17:50:42
Zum ersten Mal überhaupt haben wir unsere beiden älteren Kater ganz neuer und unvertrauter Fürsorge übergeben. Frau Schauer versteht es, auf jedes Tier einzugehen und das Vertrauen zu gewinnen, das Katzen meist nicht so schnell gewähren. Unsere Sorgen sind ganz schnell verflogen, nachdem uns im Urlaub eine Nachricht mit Foto erreichte.

Wieder zu Hause haben uns zwei völlig entspannte Kater empfangen. Wir können uns nur den anderen Kommentaren anschließen: alles war tip-top in Ordnung und unsere Tiger waren weder verstimmt noch nachtragend, dass wir sie allein gelassen hatten.

Wir können Frau Schauer unbedingt weiterempfehlen, auch wenn man glaubt, seine Katze nicht allein lassen zu können und in fremde Hände zu übergeben. Besser kann man seine Tiere nicht versorgen.

Vielen Dank nochmals, Frau Schauer.
Eva V.
15.10.2017 18:39:36
Liebe Andrea, ganz herzlichen Dank für die tolle Betreuung meiner zwei Miezen! Du hast schnell einen guten Draht zu ihnen gefunden, ihren unterschiedlichen Charakter und ihre Bedürfnisse verstanden und dafür gesorgt, dass beide glücklich sind und sich super betreut fühlen. Sie freuen sich schon auf das nächste Mal!
Daniel & Susanna
05.10.2017 21:45:51
Ein entspannter Urlaub für Stubentigereltern ist doch eigentlich nur möglich wenn man seine Fellnasen rundum bestens versorgt weiß. Und endlich haben wir sie gefunden, Andrea die Katzenflüsterin! Tiefenentspannt haben uns unsere beiden Coonies beim
Heimkommen in die pikkobello ordentliche Wohnung begrüßt. Auch die Balkonpflanzen waren in bester Verfassung. Unser gutes Gefühl beim Kennenlernen wurde definitiv übertroffen. Kleine herzliche Botschaften während unseres Urlaubs zeigten, dass Andrea in Windeseile unsere Katzen durchschaut hat ? Wir danken von Herzen für die tolle Betreuung!
Emelie, Udo, Susanna und Daniel
Clemens Michel
27.09.2017 21:50:19
Alles besten - vielen Dank! Jederzeit gerne wieder ...
Stefanie W
16.09.2017 16:51:55
Vielen Dank für die perfekte Betreuung unserer Miezen. Die Wohnung war in einem Top Zustand als wir nach Hause kamen und die Miezen haben sich nicht anmerken lassen, dass wir weg waren. Es war sauber, der Briefkasten geleert und die Pflanzen gegossen. Auch um andere Vierbeiner wurde sich rührend gekümmert. Alle Tiere sind happy. Die täglichen Nachrichten per Facebook oder SMS sind zuckersüß und man spürt, dass die Tiere in bester Betreuung sind. Andrea nimmt sich sehr viel Zeit und sie liebt ihren Job, das merkt man sofort :) Jederzeit gerne wieder.
Ilona Sprekels
08.09.2017 07:53:38
Andrea mit Ihrem MeinMiezenMobil ist der wahre JACKPOT!
Lange habe ich gezögert, meine beiden in fremde Hände zu geben, hatte aber die Web Seite schon einige Jahre immer offen, da diese mich vom ersten Lesen an sofort fesselte.

Dieses Jahr habe ich es gewagt und gleich 10 Tage gebucht. Rasant schnelle und freundliche Antworten auf die Mail Kontakte ließen schon erahnen, wie toll die Betreuung der beiden ablaufen würde.

Und so war es auch, die beiden mussten erst einmal von Andrea überzeugt werden, wie viel Spaß sie alle haben können zusammen, aber dann war auch Jack geknackt.

Die täglichen Berichte und Fotos waren/sind eine Wohltat für den getrennten Dosenöffner, und voller Liebe geschrieben.

Als ich zurück kam erwarteten mich zwei super entspannte Kater, und eine top gepflegte Wohnung! Und hin und wieder sitzen die Kater immer noch zu zweit vor der Tür und warten!

Andrea ist nur wärmstens zu empfehlen und wir drei freuen uns schon aufs nächste Mal!

Vielen Dank und liebe Grüße von Ilona, Jack und Titus
Maria Lahmann
04.09.2017 19:11:17
Lucie und Aimco sagen DANKE und wir auch! Ohne die liebevolle und sehr geduldige MMM-Betreuung würden wir unseren an CNE (Stufe 3) erkrankten Amico nicht so lange in fremde Hände geben. Er sieht prima aus, ist wohlauf und sehr entspannt. Seine Mama ebenfalls!
Sabine H.
28.08.2017 23:13:56
Lotte und Knopf waren wunderbar betreut und das war ein gutes Gefühl im Urlaub! Wie gut es ihnen ging haben wir vor allem daran gemerkt, dass sie kein bisschen gefremdelt haben oder "nachtragend" waren, als wir wieder da waren. Vielen Dank, bis zum nächsten Urlaub!
Yannick L
26.08.2017 17:07:29
Super Betreuung unserer 2 Katzen! Frau Schauer ist sympathisch, unkompliziert, erfahren und rundherum zu empfehlen. Vielen Dank!
A. und A.
20.08.2017 21:12:56
1000 Dank, liebe Frau Schauer, für alles was Sie gemacht haben: eine tadellose Wohnung und gut gelaunte Kätzchen haben uns empfangen. Das ist für uns unschätzbar! Bis zum nächsten mal!
Fam. Modest
05.08.2017 17:50:45
Wir waren eine Woche im Urlaub und haben Frau Schauer beauftragt unsere 3 Lieblinge zu betreuen. Es war für sie und uns das erste Mal und alles war super. Selbst unsere "Kleine" hat sich zum Abschied der Frau Schauer gezeigt, man muss dazu sagen, dass die "Kleine" sehr ängstlich gegenüber Fremden ist und sich die ganze Zeit, wenn Besuch kommt unter dem Sofa versteckt. Die Wohnung war sauber, die Überwürfe des Sofas waren abgebürstet und wieder gerade gezogen, es wurde gelüftet und die Küche samt 3 Katzentoiletten waren tip top. Wir würden Frau Schauer 10 von 10 Punkten geben und sie gerne an Leute die eine Katzenbetreuung suchen oder brauchen zu 100% weiter empfehlen und sie bei unserem nächsten Urlaub (bzw. Abwesenheit) sehr gerne wieder in Anspruch nehmen.
Heike Kasten
29.07.2017 19:35:28
Es ist in der heutigen Zeit schwer jemanden für die Betreuung seiner vierbeinigen Lieblinge zu finden und dann noch jemand fremden....aber: mein Bauchgefühl hat mich nicht getäuscht. Unser Kater ist glücklich und versorgt gewesen. Er wurde beschmust,bespielt und gefüttert. Andrea ist wirklich eine Perle. Man merkt ihr schon im Vorgespräch ihre Liebe zu Tieren an und unser Kater ist wahrlich nicht einfach. Jedoch auf Andrea lief er sofort zum schnuppern und bekraulen hin. Damit hatte er quasi den Vertrag schnurrend unterschrieben ? wem Er vertraut.... und das tolle ist: zusätzlich wurde unser Briefkasten geleert und die Blumen gegossen. Dankeschön ? wir planen bereits den nächsten Urlaub. Jedoch nur mit dem Mietzenmobil?
Familie F
30.06.2017 22:50:17
Wir können Frau Schauer nur aus ganzem Herzen empfehlen. Sie strahlt eine große Souveränität und Professionalität aus, war schon beim Kennenlerngespräch auf die Minute pünktlich und versteht es, einem das sichere Gefühl zu vermitteln, dass alles in Ordnung ist und man beruhigt in den Urlaub fahren kann. Wir hatten keine Minute Zweifel, ihr den Hausschlüssel anzuvertrauen.
Besonders hervorzuheben ist, dass sie sich während unserer einwöchigen Abwesenheit netterweise sogar um den Garten und die Blumen im Haus gekümmert hat. Da es unglaublich heiß war, muss das eine Menge Arbeit gewesen sein. Aber nicht ein Blümchen hat den Kopf hängen lassen, als wir zurückkamen. Toll!
Aus unserer Sicht ist Frau Schauer die ideale Alternative zu einer Katzenpensionen, in der man seine Tiere nach einer Woche oft vor Kummer abgemagert zurückbekommt.
Großes Lob und ganz herzlichen Dank! Es wird sicher nicht das letzte Mal gewesen sein, dass wir Frau Schauer um Ihre Hilfe bitten.


Yuki L.
17.06.2017 08:38:05
Hallo liebe Frau Schauer, eben bin ich wieder nach Hause gekommen und eine Kuschelrunde mit Lino gehabt ? Vielen lieben Dank! Lino ist ganz entspannt, trotz meiner 2 wöchigen urlaub, das ist das Zeichen dafür dass sie so liebevoll um ihm kümmern! Unsere erste Anfrage war sehr kurzfristig aber unser Kennenlernen sowie Schlüsselübergabe erfolgten unkompliziert und sehr professionell. Ich und Lino freuen uns sehr dass wir Sie haben!! Vielen lieben Dank und bis bald Lino und Yuki
Magda Z.
13.06.2017 17:13:18
Wir sind sehr glücklich, dass wir die Frau Schauer gefunden haben. Sie hat unsere Katzen am Wochenende zum ersten Mal betreut und es hat alles super geklappt. Die beide Miezen waren sehr nach unserer Rückkehr sehr entspannt. Unsere Balkonpflanzen trotz heißen Wetter sind dank zu Frau Schauer im sehr gutem Zustand geblieben. Wir sind sehr von ihrer Betreuung sehr begeistert und möchten die liebe und sehr engagierte Frau Schauer weiter empfehlen!
Torsten Gerhard
03.06.2017 17:05:10
Liebe Frau Schauer, vielen Dank für die wundervolle Betreuung unserer beiden Damen! Die beiden waren nach unserem Urlaub super drauf und scheinen uns nicht vermisst zu haben. So kann man den Urlaub ruhigen Gewissens genießen - zudem war dies der erste Urlaub, in dem alle Balkonpflanzen überlebt haben! Auch dafür besten Dank!!
Marion Carstens
02.06.2017 15:19:41
Liebe Katzenliebende, Andrea kommt nun schon ein Jahr zu uns und ich bin nach wie vor begeistert. Meine Kater sind unglaublich entspannt, wenn ich nach Hause komme. Das zeigt mir, dass Andrea so auf sie eingeht, wie sie es brauchen. Sie ist geduldig und beharrlich zugleich (Amir & Malik kriegen verschiedenes Futter). Ihre SMS/Mails an mich sind genau so, dass ich entspannt und ohne schlechtes Gewissen (quält uns doch oft, wenn wir unsere Süßen alleine lassen, oder?) unterwegs sein kann. Und natürlich ist sie sorgfältig bei der Katzentoilettenreinigun­g,­ Fütterung, Wasseraustausch und, wenn es denn notwendig ist, bei der Medikamentengebung. Alles zusammen: Andrea ist definitiv die beste Betreuerin, die ihr für eure fellinen Freunde gewinnen könnt!
B. und K. L.
31.05.2017 19:16:07
Liebe Frau Schauer,
das Mietzenmobil hat nicht nur uns, sondern auch unseren Sam begeistert. Der Kater ist recht ängstlich und mag Veränderungen gar nicht. Aber Sie haben das ganz wunderbar gemacht, sorgsam, unkompliziert und mit einem großen Herz für die Miez. Danke dafür und bis bald, da wir mit Ihrer Hilfe endlich wieder das Meer sehen werden.
A. und A. N.
06.05.2017 17:29:04
Liebe Frau Schauer, haben Sie ganz lieben Dank dafür, dass Sie kurzfristig bereit waren, unseren Leo (der zunächst etwas schüchtern war) während unseres Kurzurlaubs zu betreuen. Binnen kürzester Zeit haben Sie das Herz von Leo im Sturm erobert. Sie gingen sehr liebevoll auf die Eigenarten von Leo ein ("gegen den Strich bürsten, was er liebt") und schickten uns wunderschöne Fotos von Leo. Wir konnten einen sehr entspannten Urlaub erleben, wohlwissend, dass Leo einen richtigen Wellnessurlaub mit Fellbürsten, Spielen, Kuscheln und Lieblingsleckerlies daheim verbringt. Leo freut sich schon auf ein Wiedersehen mit Ihnen?!
Anzeigen: 5  10   20