mobile Katzenbetreuung mit Herz und Sachverstand

"




Feedback 

Gästebuch-Hinweis:

Es muss nach erfolgreichem Eintragen ein Bestätigungsfenster erscheinen, leider gibt es immer wieder technische Probleme damit. Da mir dadurch schöne Feedback-Einträge verlorengegangen sind, bitte ich Sie, Ihren Text vorab zu kopieren und vorsichtshalber parallel per Email zu senden, vielen Dank.

Bei jedem Gästebucheintrag berücksichtige ich gerne den Wunsch, nicht den vollständigen Nachnamen zu veröffentlichen. Wenn Sie dies wünschen, geben Sie bitte als Nachname nur den ersten Buchstaben an.


Gästebuch

168 Einträge auf 34 Seiten
Vera Höhne
08.05.2019 12:46:57
Liebe Andrea,

seit 3 Jahren versorgst Du nun schon so wunderbar unsere 3 Miezen - erst nur Mary und Joelle und seit 1 Jahr auch Milly! Wir sind einfach nur dankbar, dass es Dich und Deinen tollen Service gibt und wir unbesorgt verreisen können! Ich hatte immer ein Problem, im Urlaub abzuschalten, aber seit wir Dich kennen, kann sogar ich entspannt Urlaub machen. Und wir sind so froh, dass Du so erfahren bist - auch mit alten und kranken Katzen - und diese Erfahrung auch unserer Seniorin Mary mit ihren 18,5 Jahren zugute kommen und sie sogar ihre Tablette problemlos von Dir nimmt. Wir wüssten nicht, was wir ohne Deine zuverlässige Betreuung machen sollten. DANKE für Deinen liebevollen Einsatz zum Wohle der Katzen, denen es an nichts fehlt, wenn man Dich bucht!

Liebe Grüße von VERA & JENS mit Mary, Joelle und Milly
Silva Bürschgens
13.02.2019 20:15:56
Es war das erste Mal dass unsere zwei „Jungs“ allein sein sollten. Seit 18 Monaten kennen Sie nur das immer jemand zu Hause ist. Nachdem Kennenlerngespräch hatte ich schon keine Bedenken mehr. Meine zwei benahmen sich als ob sie alte Freunde mit Frau Schauer seien. Auf menschlicher Ebene hat es auch gleich gepasst. Was ich dann wirklich klasse fand, da es unser erstes Mal mit Betreuung war, trotz guter Vorbereitung hatte ich nicht an alles gedacht. Frau Schauer denkt mit und handelt auch als ich nicht geantwortet habe. TOP! Schön, dass wir als Familie wieder gemeinsam wegfahren können in dem Gewissen für Simba und Day ist bestens gesorgt. Nochmals Vielen Dank
Philipp Z.
02.02.2019 16:09:42
Wir konnten uns im Urlaub super entspannen und unsere Katzen waren in besten Händen. Trotz unserer Reise haben uns unsere Miezen gut gelaunt und lebendig empfangen, sie waren nicht einmal eingeschnappt, dass wir weg waren. Wir denken, dass die Katzen eine spaßige Zeit mit Andrea hatten, sodass wir unsere Miezen jederzeit wieder in Andreas Obhut geben würden. Fünf Sterne Verpflegung und Betreuung. Besten Dank!
Nathalie B.
03.11.2018 17:00:42
Vielen Dank für die tolle Betreuung. Mein Kater ist eigentlich ein totaler Angsthase und verschwindet bei fremden Personen sofort, während der Betreuung ist er aber erstaunlich aufgeschlossen und entspannt. Das überrascht und freut mich sehr.
Sylvia L.
16.09.2018 12:19:51
Andrea ist ein großartiger Katzensitter! Als ich zurück kam, waren meine beiden Miezen sehr entspannt und happy. Ich war richtig sprachlos. So etwas habe ich bei all den Sittern, die ich vorher hatte, noch nie erlebt. Man merkt, dass sie mit jeder Katze connected und sie versteht.
Anzeigen: 5  10   20