mobile Katzenbetreuung mit Herz und Sachverstand

"




Feedback 

Gästebuch-Hinweis:

Es muss nach erfolgreichem Eintragen ein Bestätigungsfenster erscheinen, leider gibt es immer wieder technische Probleme damit. Da mir dadurch schöne Feedback-Einträge verlorengegangen sind, bitte ich Sie, Ihren Text vorab zu kopieren und vorsichtshalber parallel per Email zu senden, vielen Dank.

Bei jedem Gästebucheintrag berücksichtige ich gerne den Wunsch, nicht den vollständigen Nachnamen zu veröffentlichen. Wenn Sie dies wünschen, geben Sie bitte als Nachname nur den ersten Buchstaben an.


Gästebuch

190 Einträge auf 10 Seiten
Trixis Untertanen D.
26.02.2017 18:55:35
Großes Lob an Frau Schauer. Da unsere Trixi eine Diva ist und noch nie mit einer fremden Person allein in der Wohnung war, hatten wir zunächst Bedenken. Dank der Katzenliebe und Erfahrung von Frau Schauer hat aber alles wunderbar funktioniert. Wir sind froh, eine solch zuverlässige, liebevolle und kompetente Katzenbetreuung gefunden zu haben, die wir ganz sicher wieder in Anspruch nehmen werden.
Vielen Dank an Frau Schauer, bis zum nächsten Mal.
jennie + co.
12.01.2017 16:12:03
Unsere Sky mag eigentlich keine fremden Erwachsenen - aber Andrea liebt sie und deswegen lieben wir Andrea ;-) Danke für alles und Danke, dass wir endlich wieder ohne schlechtem Gewissen in den Urlaub fahren dürfen!!! Sky war nach unserer Rückkehr gewohnt süß und schmusig, als wenn wir nur arbeiten waren - Du bist ein Engel, Andrea!
Oskars Frauchen
25.12.2016 18:54:36
Ich schließe mich den positiven Bemerkungen meiner "Vorredner" gerne an. Frau Schauer hat sich als verantwortungsvolle und einfühlsame Betreuerin für "meinen kleinen Prinzen" erwiesen. Sie hat sich viel Zeit genommen, um Oskars häusliche Umgebung, seine Vorlieben und Abneigungen kennenzulernen - und dies auf eine angenehm zugewandte und gleichermaßen diskrete Art. Als ich von meiner Wochenendreise zurückkam, war Oskar wunderbar ausgeglichen und die Wohnung tip-top. Da beides leider nicht selbstverständlich ist, möchte ich mich noch einmal ganz herzlich bei Ihnen, Frau Schauer, für ihren tollen Einsatz bedanken.
Annett M.
14.12.2016 12:32:54
Die Betreuung meiner Katze Kiki ist eine Herausforderung. Kiki ist keine freundliche Katze und ihr Verhalten, Fremden gegenüber, ist oft aggressiv. Deshalb war es für Frau Schauer nicht einfach meine Katze zu betreuen, aber durch ihre sehr gute Kenntnis über das Verhalten von Katzen, hat sie es geschafft, mit ihr umzugehen. Ganz herzlichen Dank.
Patrick S.
04.11.2016 18:12:21
Alles bestens und sehr zu empfehlen. Man merkt, dass Andrea eine Katzenliebhaberin ist und man seine Tiere in gute Hände gibt. Benachrichtigungen mit Bild sind auch top.
Bis zum nächsten Mal! :-)
Birgit M.
21.10.2016 17:34:18
Wir, das sind die Bediensteten von Kusko und MauMau, haben vier Jahre auf Urlaub verzichtet, weil es bei einer, damals noch drei an der Zahl, unserer Tierheimkatzen immer Probleme gab. Egal ob Katzenbetreuung in der Wohnung, in Katzenpensionen oder in Privathaushalten, wir hatten immer einen negativen Nachgeschmack und nachträglich ein schlechtes Gewissen. Mit Frau Schauer lief es von der ersten Minute an rund. Sie kam sogar ein zweites Mal vor ihrem Einsatz, um Kusko und seine Zuckerkrankheit besser handhaben zu können. Bei unserer Rückkehr war die Wohnung gelüftet, alles sauber und aufgeräumt und unsere beiden Samtpfoten völlig unkompliziert und begrüßungsfreudig. Selbst unsere superscheue MauMau, die nur mich (Hat sieben Monate gedauert!) und meinen Mann (Hat zwölf Monate gedauert!) akzeptiert, liebt und vertraut, war ziemlich entspannt und hat die Nacht (altes Ritual) sofort wieder auf meinem Kopfkissen geschlafen. Es ist ein tolles Gefühl, dass wir endlich eine Betreuung gefunden haben, der wir völlig vertrauen und die wir unter Garantie wieder in Anspruch nehmen werden.
Danke, Frau Schauer!
Joachim & Marion G&W
05.10.2016 19:18:09
Andrea hat es sofort hervorragend verstanden, unsere drei Lieblinge in ihrer Unterschiedlichkeit zu erfassen und sie perfekt und liebevoll zu betreuen. Das war sehr gut und die Kommunikation zwischen uns herzlich und absolut professionell. Dass Toni, Luca und Neko während unseres zweiwöchigen Urlaubs Besuch von einer Fledermaus bekommen sollten, konnte keiner vorhersehen, aber auch das hat Andrea bravourös gelöst. Vielen Dank für alles. Jederzeit sehr gerne wieder!
Daniela Bunge
12.09.2016 12:35:17
Wir - Susi+Flocki - durften zum ersten Mal die wirklich liebevolle Pflege vom Miezenmobil genießen, der erste 2Wochen-Urlaub von unserer Katzenmama war somit überhaupt kein Problem! Wir waren entspannt und sehr zufrieden.
Ich - die Katzenmama - bin sehr glücklich das Mizenmobil gefunden zu haben, ich hatte sofort volles Vertrauen bei der ersten Begegnung und der sehr feinfühligen, behutsamen und sehr katzenkompetenten Art von Frau Schauer.
Ein Glückstreffer für alle!!
Stefanie Schroer
31.08.2016 21:52:05
Andrea hat an diesem Wochenende zum ersten Mal unsere beiden Racker Harry und Eartha betreut und es hat alles ganz wunderbar geklappt. Besonders toll sind die detaillierten updates über das Wohlergehen der Kater per email und Facebook. Auch Medikamenteneingabe, die bei Katzen ja immer etwas problematisch sein kann, war kein Problem - ich kann Andrea und Ihr Feingefühl für Fellkinder nur wärmstens weiterempfehlen!
Mama von Miss Mighty
31.08.2016 20:02:13
Ich habe meinen kleinen Schatz bei Frau Schauer per Mail als "Herausforderung allem Fremden gegenüber" vorgestellt, aber davon hat Frau Schauer sich nicht schrecken lassen. Im ersten Kontakt zum Kennenlernen bestätigte sich mein Gefühl, dass mein kleines Unikum von Frau Schauer liebevoll, fürsorglich, umfassend und auch beim Auftreten von Kratzbürstigkeit oder sonstigen Umständen absolut zuverlässig und umsichtig versorgt werden wird. Und dem war dann auch so! Ich bin Frau Schauer sehr dankbar dafür, dass sie mit Zeit und ihrem Katzenversteher-Gen Klein-Fauchi so lange bespielt und mit Bonbons beworben hat, bis sie Klein-Schnurri herausgelockt hatte. Durch die täglichen Updates auch mit Foto war ich immer gut informiert und konnte meinen Urlaub genießen. Danke, liebe Andrea, und bis zum nächsten Mal!
Anke Rüther
31.08.2016 16:32:31
Ich habe Andrea Schauers Katzenbetreuung zum ersten Mal für meine Katzenlieblinge OLI und Sofie in Anspruch genommen. Frau Schauer entdeckte sofort die individuellen Bedürfnisse und Besonderheiten meiner beiden Katzen und wandte sich so individuell und intensiv meinen beiden Tieren zu. Ihre Fotos und die Zufriedenheit meiner beiden Katzen bezeugen dies.
Das Miezenmobil ist absolut empfehlenswert. Ich danke Andrea herzlich und bin glücklich über diese neue und zuküftig von mir gewählte Katzenbetreuungsmö­glichkeit.­
Katzenmama von Mila
27.08.2016 12:19:27
Aus 2 Wochen wurden 6 Monate, aber ich konnte die ganze Zeit ein gutes Gefühl haben, denn schon beim Kennenlernen war klar, Frau Schauer ist eine Katzenversteherin. Außerdem erhielt ich jeden 2. Tag den bestellten "Mila-­Newsletter",­ sehr liebevoll verfasste Zeilen über meine Mila, wie sie drauf ist, was sie so anstellt und wie es ihr geht. Mila ist nicht so einfach und vertraut erstmal keinem. Aber Frau Schauer hat sie mit ihrem guten Gespür und ihrem großen Herz für Katzen schnell "geknackt".

Liebe Andrea! Nochmals vielen vielen Dank für deine Geduld mit Mila und vor allem die 6 Monate Ausdauer.

Ich kann MeinMiezenMobil uneingeschränkt empfehlen.

DANKE und WEITER SO!!
Karla K.
22.08.2016 18:55:08
Alles super! Unsere Katzen wurden sehr gut versorgt. Wir konnten wiedermal beruhigt in den Urlaub fahren. Wir werden immer wieder auf dich zurückkommen, liebe Andrea.
Fam. von Filou
19.08.2016 20:16:08
Nachdem aus allen "klar kümmern wir uns"-Versprechen von Familie und Freunden doch nichts wurde, ist Frau Schauer sehr kurzfristig eingesprungen. Filou, sonst eher eine vorsichtige kleine Dame, hat sie beim ersten Treffen sofort begrüßt, beschnuffelt und entspannt gespielt, so dass wir überhaupt keine Sorge hatten, sie in ihre Obhut zu geben. Alles hat bestens und zuverlässig geklappt, Filou hat sich sichtlich wohlgefühlt bei ihrer Gastkatzenmutti und wir hatten dank SMS-Nachrichten über das Wohlergehen der kleinen Dame keine Sorgen. Wir sind sehr froh, dass wir Frau Schauer gefunden haben und werden unsere Mieze auch zukünftig gern in ihre professionellen und liebevollen Hände geben. :)
Fam. T.
15.08.2016 18:26:27
Alles hat ja bestens geklappt. Vielen Dank. Gretel und Anton hatten offenbar auch viel Freude mit Ihren Besuchen.
Thomas L.
12.08.2016 19:01:08
Wir benötigten Frau Schauers Hilfe etwas kurzfristig aufgrund eines Wochenendausflugs. Bereits beim Vorab-Treffen war uns klar, dass wir für unsere beiden Bengalos einen sehr guten Fang gemacht haben. Letztlich haben wir mit Frau Schauer ein Rundum-Sorglos-Paket gefunden, welches gleichermaßen uns und unsere Katzen sehr glücklich macht. Vielen Dank dafür.
Vida Izadi
12.08.2016 18:34:30
Es hat alles bestens funktioniert. Frau Schauer hat sehr liebevoll und professionell die Katzen in meiner Abwesenheit betreut. Wir freuen uns, dass wir Sie kennen liebe Frau Schauer, vielen herzlichen Dank für die ausgezeichnete Betreuung meiner 3 lieben Katzen!
Vera Höhne
30.07.2016 15:16:05
Wir sind restlos begeistert von dieser wunderbaren, zuverlässigen Katzenbetreuung! Das war unser allererster Kurzurlaub seit 3 J. und Andrea Schauer hat unsere beiden Katzendamen (Mary, 15 J. alt, Schilddrüsenerkrankung, und Joelle, 4 J. alt) allerbestens und mit ganz viel Liebe und Fürsorge versorgt, so dass die beiden uns offenbar gar nicht großartig vermisst haben. Und auch ausgiebige Spieleinheiten haben die beiden bekommen - wie Joelle uns nach unserer Rückkehr direkt mal erinnert hat ;-). Durch Fotos und Messages waren wir bestens informiert, wie es den beiden geht und hatten so selbst ein paar unbeschwerte Tage. Wir können jetzt wieder öfter sorglos Kurzreisen machen, alles ist perfekt gelaufen und wir hätten uns keine liebevollere, professionellere Betreuung wünschen können :-)
Sindy Goldack
22.07.2016 22:28:25
Ich habe mich zum ersten Mal an Frau Schauer bzw. MeinMietzmobil gewandt, da ich eine kompetente und zuverlässige Betreuung für meinen kleinen Keanu suchte. Es hat von Anfang bis Ende alles super funktioniert und ich kann Frau Schauer nur weiterempfehlen. Vielen Dank noch einmal für die liebevolle und zuverlässige Betreuung von Keanu, ich komme sehr gerne ein nächstes Mal auf Sie zurück ☺
Renate Goldbach
01.07.2016 21:44:02
Nach zwei mißlungenen Versuchen, eine gute Betreuung für meine Katzen-Papagei-WG zu finden, bin ich im Internet auf das Miezen-Mobil aufmerksam geworden und kann nur sagen: Ich bin mehr als zufrieden. Noch nie habe ich habe ich menen "Zoo" nach einem Urlaub so entspannt vorgefunden. Ich kann Frau Schauer nur weiter empfehlen und hoffe, dass sie auch bei meinem nächsten Urlaub wieder Zeit für uns finden wird
Anzeigen: 5  10   20